Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Download iOS 5 GM Golden Master und bereits jetzt installieren

Am Dienstag gab Apple bekannt, dass die finale Version von iOS 5 ab dem 12. Oktober für uns alle bereitstehen wird. Über iTunes kann iOS 5 dann ganz einfach als Update auf euer iPhone, iPod oder iPad aufgespielt werden. Kurz vorher hat Apple nun noch die GM Golden Master Version veröffentlicht, das interessante daran, jeder von euch kann iOS 5 GM nun auch ohne Entwickler-Account installieren.  

Wir müssen zwar dazusagen, dass die Golden Master Version von iOS 5 immer noch nur für Entwickler gedacht ist, doch prüft Apple diese Version nicht mehr und kann deshalb von jedem installiert werden.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Um iOS GM auf euer iPhone 4, iPhone 3GS, iPod touch 3G sowie 4G, iPad 1 und iPad 2 installieren zu können, braucht ihr unbedingt die neuste Beta von iTunes. Für Windows User wäre dies iTunes 10.5 Beta 7 und für Mac OS X Nutzer iTunes 10.5 Beta 9. Um an den Download zu kommen braucht ihr jedoch immer noch einen Developer-Account oder befragt lieb das Web.

Wer es nicht bis zum 12. Oktober aushalten kann und jetzt schon unbedingt iOS 5 GM auf sein iDevices aufspielen will, dem helfen eventuell folgende Suchbegriffe um an die letzte iOS Beta (GM – Golden Master) zu kommen. Wir empfehlen euch aber ganz klar noch die paar Tage abzuwarten und euch schon mal darauf einzurichten, bald den untethered Jailbreak für iOS 5 durchführen zu können. News dazu wird es immer aktuell auf unserer Facebook-Fanpage geben.

Nun noch die Suchhilfen:

  • iPhone 4: - iPhone3,1_5.0_9A334_Restore.ipsw
  • iPhone 3GS: - iPhone2,1_5.0_9A334_Restore.ipsw
  • iPad 2 WiFi: - iPad2,1_5.0_9A334_Restore.ipsw
  • iPad 2 WiFi + 3G: - iPad2,2_5.0_9A334_Restore.ipsw
  • iPad 1: - iPad1,1_5.0_9A334_Restore.ipsw
  • iPod touch 4G: - iPod4,1_5.0_9A334_Restore.ipsw
  • iPod touch 3G: - iPod3,1_5.0_9A334_Restore.ipsw

Für danach gibt es natürlich noch den passenden tethered Jailbreak für iOS 5 Golden Master. Hinweis: Gilt auch für das iPad 2! 😉

Quelle: 9to5mac.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit