Image Image Image Image

Download Redsn0w 0.9.10b1 für den Untethered Jailbreak iOS 5.0.1

Download Redsn0w 0.9.10b1 für den Untethered Jailbreak iOS 5.0.1

Vor einigen Minuten hat das Chronic Dev-Team den Untethered Jailbreak für iOS 5.0.1 und sämtlichen A4-Chip Geräten veröffentlicht. Um den euer iDevice untethered jailbreaken zu können, braucht ihr nichts anders als die neuste Redsn0w 0.9.10b1 Version. 

Wer bereits den tethered Jailbreak hat, der macht einfach den Haken bei "Install Cyida" raus und haut den Untethered iOS 5.0.1 Jailbreak drauf. Jeder der noch nicht auf iOS 5.0.1 ist, sollte nun updaten, denn aktuell signiert Apple diese iOS-Version noch. Beeilt euch lieber bevor es zu spät ist!

Download Redsn0w 0.9.10b1 Untethered Jailbreak-Tool

  • Redsn0w 0.9.10b1 für Mac [Download] oder hier
  • Redsn0w 0.9.10b1 für Windows [Windows] oder hier

Hilfe und Tipps für den Untethered Jailbreak, bekommt ihr natürlich wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Bubelbub

    Was passiert, wenn ich das o.g. Tool auf einem A5 Chip einsetze?

  • Cors

    Der Anhang ist bei mir nicht auffindbar. Wo kann ich das neue redsnow denn nun runterladen? mfg

  • django

    hallo kay,

    ist es wichtig das es 5.0.1 beta ist oder reicht 5.0.1?

    danke + gruß



← Menü öffnen weblogit.net | Home