Image Image Image Image

Download Redsn0w 0.9.9b6 – Jailbreak iOS 5: Neue Version steht bereit

Download Redsn0w 0.9.9b6 – Jailbreak iOS 5: Neue Version steht bereit

Gerade eben hat das iPhone Dev-Team eine neue Version des Jailbreak Tools redsn0w freigegeben. Diesmal steht redsn0w 0.9.9b6 für Mac und Windows zum Download bereit. Der tethered Jailbreak iOS 5 ist also weiterhin möglich.

Die neue Version des Jailbreak Tools enthält aber auch einen Fix und löst einige Probleme. iPhone 3GS Nutzer hatten große Schwierigkeiten mit dem iPad Baseband 6.15 unter iOS 5 und mussten Netzwerk-Abstürze ertragen, sobald ortsbasierte Dienste aktiviert wurden.

  • Download Redsn0w 0.9.9b6 für Mac
  • Download Redsn0w 0.9.9b6 für Windows

Die neue redsn0w Version ermöglicht leider noch nicht die Erstellung einer Costum Firmware für Windows Nutzer. Es wurde jedoch bereits angekündigt, das wir auch hier nicht mehr allzu lange warten müssen und die Funktion auch unter Windows zur Verfügung steht. Sollten wir hier etwas erfahren, informieren wir euch natürlich wie immer sofort auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home