Image Image Image Image

Download Seas0nPass: Apple TV 4.4.4 Jailbreak für Windows & Mac

Download Seas0nPass: Apple TV 4.4.4 Jailbreak für Windows & Mac

Vor kurzem hat Apple bekanntlich das AppleTV-Update auf Version 4.4.4 veröffentlicht, welches unter anderem einige Fehler im System behebt. Die neue Version soll vor allem für mehr Stabilität sorgen und den doch recht oft aufgetretenen Fehler beim Abspielen von Videos behoben haben. Dabei ist unter der neuen Version 4.4.4 weiterhin ein Jailbreak möglich.

Ermöglicht wird der Jailbreak durch das Tool Seas0nPass, welches für den AppleTV Tethered Jailbreak unter der 4.4.4 Version sorgt. Zwar ist nach jedem Neustart das starten von Seas0nPass notwendig, doch mit dem Jailbreak ist es unter anderem möglich, den AppleTV zu einen eigenen Server einzurichten. Oder auch das Nutzen von XBMC ist durch den Jailbreak möglich.

Cydia, wie man es vom iPhone bzw. iPad Jailbreak kennt, kann jedoch nicht genutzt werden. Den Download von Seas0nPass für Windows und Mac bekommt ihr nun hier.

Weitere Infos und die neusten News bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

AppleTV Jailbreak 4.4.4


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Harribie

    Habe gerade mein appletv 2 mit einem jailbreak Versehen. Hab jetzt auch das rote Logo recht im Menü. Nun fehlen mir aber jegliche Addons. Wie kann ich mich bei der 4.4.4 Version mit dem ATV verbinden die Anleitungen aus dem Netz mit ssh -1 Root IP klappt nicht. Ich konnte mich mit ssh -2 dann IP verbinden aber danach ist meine Tastatur geblockt und ich kann das Passwort nicht eingeben. Wer kann helfen?

  • Masel

    geht mir auch so, habe nur das rote logo rechts unten aber sonst keine möglichkeit um etwas zu ändern.was tun??



← Menü öffnen weblogit.net | Home