Image Image Image Image

Download Sn0wbreeze 2.8b9 – SemiTethered-Jailbreak iOS 5.0.1 beta

Download Sn0wbreeze 2.8b9 – SemiTethered-Jailbreak iOS 5.0.1 beta

Wieder ging alles ganz schnell und das Jailbreak-Tool Sn0wbreeze hat ein passendes Update erhalten, womit nun auch der Jailbreak unter der gerade veröffentlichten iOS 5.0.1 beta Version möglich ist.

Der bekannte iPhone-Hacker iH8sn0w hat seinem Jailbreak-Tool ein Update auf die Version Sn0wbreeze 2.8b9 verpasst und es zum Download bereitgestellt. Die neue Version behebt unter anderem Absturzprobleme mit iBooks Sandbox und Standortbezogene Dienstprogramme bei iPhone 3GS Besitzern, die das iPad Baseband nutzen.

  • Download Sn0wbreeze 2.8b9

Bachtet aber das es sich hierbei immer noch um den tethered bzw. Semitethered Jailbreak handelt. Der SemiTether Jailbreak ist zwar ungebunden und ist nicht auf das manuelle Booten angewiesen, doch ist hier die ganze Sache nur beschränkt benutzbar.

Wie ihr den SemiTethered Jailbrak durchführt, könnt ihr ins unserer Anleitung sehen. [Semi-Jailbreak Anleitung] Sollten wir erfahren wann der untethered Jailbreak möglich ist, informieren wir euch wie immer auf unserer Facebook-Fanpage.

Die vollständige Changelog seht ihr hier:


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home