Image Image Image Image

Download TinyUmbrella 5.10.05: Update behebt Windows-Bug beim Ausführen von TU

Download TinyUmbrella 5.10.05: Update behebt Windows-Bug beim Ausführen von TU

TinyUmbrella hat bereits vor einigen Tagen erneut ein weiteres Update erhalten und steht nun ab sofort in der Version 5.10.05 zum Download bereit.

Die Entwickler von TinyUmbrella 5.10.05 konnten mit der Hilfe eines Users einen Windows-LibraryFinder Bug beheben, der bei einigen Anwendern den Programmstart verhindert hatte. Jeder der von dieser Problematik betroffen ist, kann sich nun die neuste TinyUmbrella 5.10.05 Version herunterladen.

Nach wie vor können mit TinyUmbrella 5.10.05 die SHSH Files von iOS 5.0.1 gesichert werden um später eventuell auf eine ältere iOS-Firmware downgraden zu können.

Download TinyUmbrella 5.10.05 für Windows & Mac

  • Download TinyUmbrella 5.10.05 für Windows
  • Download TinyUmbrella 5.10.05 für Mac OS X

Die neusten und aktuellesten News, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

TinyUmbrella 5.10.05 Download


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home