Image Image Image Image

Download und Installation von iOS 7.1 Beta

Download und Installation von iOS 7.1 Beta

Die meisten von Euch kennen den Ablauf bereits von den iOS 7.0 Betaversionen. Daran hat Apple nichts verändert und unterbunden, die Installation der iOS 7.1 Beta ist ebenso ohne UDID-Registrierung und ohne Entwickler-Account problemlos möglich. Alles was ihr dafür braucht und welche Schritte zu beachten sind, haben wir für Euch wie gewohnt wieder in einer ausführlichen Anleitung erklärt.

Ich muss an dieser Stelle allerdings auch wieder mal erwähnen, dass die Nutzung der Betaversionen von Apple nur für registrierte Entwickler gedacht sind. Sofern ihr dennoch eine Installation durchführen wollt, dann seid Euch im Klaren, dass es gegebenenfalls zu Problemen kommen kann. Zuvor solltet ihr in jedem Fall ein ordentliches Backup Euer Daten anlegen, das ihr hinterher bei eventuellen Problemen wieder aufspielen könnt.

Wichtigster Bestandteil eines erfolgreichen Updates auf iOS 7.1 Beta ist die Betaversion selbst. Ihr benötigt die .ipsw Version, damit ihr die Installation manuell über iTunes vollziehen könnt. Die jeweiligen und einzelnen Firmware-Dateien (iOS 7.1 Beta) findet ihr dabei in unserem Firmware-Center. Welche Neuerungen in Apples neuster iOS-Version eingeführt wurden, könnt ihr hingegen unter diesem Link noch einmal nachlesen. Bis zum offiziellen Update auf iOS 7.1 sollte es so oder so nicht mehr allzu lange dauern. Sobald sich etwas ergibt, informieren wir Euch natürlich auf unserer Facebook-Fanpage und direkt hier im Blog. Ebenso könnt ihr unseren Twitter-Feed oder unsere Google Plus Page im Auge behalten.

iOS-7-Cover-weblogit-921


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Gast

    Sollte jemand aber ohne Registrierung nach der Installation von 7.1 sein Gerät zurücksetzen, warum auch immer, ist eine Aktivierung des Gerätes nicht mehr möglich! Auch das Einspielen von 7.0 ist nicht mehr möglich. Also bitte beachten!

  • Böhser Onkel

    bei mir gings immer,aber diesmal lasse ich es so wie es ist.

  • Stimmt nicht ganz. Im DFU-Modus ist die Wiederherstellung und die anschießende Aktivierung von iOS 7.0.4 in jedem Fall möglich. Wenn du wirklich „iOS 7.0“ meinst, dann stimmt das natürlich aufgrund der eingestellten Signierung seitens Apple. 😉

  • Daniel

    Bei mir stürzt iTunes immer ab während der Installation



← Menü öffnen weblogit.net | Home