Image Image Image Image

Download und Installation von iOS 7 Beta 4

Download und Installation von iOS 7 Beta 4

Genau drei Wochen nach Beta 3, hat Apple heute Punkt 19 Uhr die vierte Testversion vom neuen Betriebssystem veröffentlicht. Anders als bei den Versionen zuvor, gab es dieses Mal eine regelrechte Flut an Neuerungen und Bugfixes. Neu ist unter anderem der überarbeitete Lockscreen (Striche statt Pfeile), die überarbeitete Foto-App, Performance-Optimierungen und eine verbesserte Telefon-App mit optischen Änderungen. Wer mehr über die Neuerungen erfahren möchte, wird in diesem Artikel (beachtet die Kommentare) fündig.

Viele unserer Leser fragen sich nun, ob die Installation der 4. Beta auch ohne Entwickler-Account und ohne UDID-Registrierung funktioniert. Um euch diese Frage gleich zu beantworten, ja, die Installation klappt weiterhin auch als Nicht-Entwickler. Wer sich in der Vergangenheit bereits die 1, 2 oder 3 Betaversion installiert hat, kann sich nun unkompliziert via OTA die neueste Testversion auf sein Gerät packen. Allerdings kann es derzeit noch zu Verzögerungen kommen, da logischerweise weltweit Nutzer auf die Server zugreifen.

Wer sich iOS 7 Beta 4 manuell über iTunes auf sein Gerät packen möchte, muss sich noch etwas gedulden, bis die Download-Links in unserem Firmware-Center verfügbar sind. Über unser Tutorial erfahrt ihr später alles, was ihr wissen und beachten müsst. Also bleibt am Ball.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • ClaasKlar

    Ich habe Beta 3 und werde garantiert nicht Updaten. Die eckigen Buttons sind viel schöner als die abgerundeten. Der Lockscreen sieht auch nicht mehr schön aus. Bei Beta 2 war er am schönsten. Da stand nur <Streichen zum Entsperren. Viel zu lang und unnötig. Ich werde mein iPhone 5 nicht mehr updaten und verweile bei dieser Beta.

  • ClaasKlar

    Was ist denn mit meinem Text passiert? :O

  • Cartman

    Du weisst schon das die Beta nach 30 Tagen auslaufen oder?!?!

  • yxcyxc

    Ich hab gestern wieder ios6 draufgemacht, weil ich gelesen hab, dass Beta 3 ab heute nicht mehr funktionieren wird. Hab halt als neues iPhone konfiguriert, weil man das BackUp mit ios7 ja nicht nochmal draufspielen kann. Ich hab jetzt versucht wieder ios7 Beta 3 drauf zu machen, hat auch prima funktioniert, jedoch wollte ich auch mein altes BackUp wieder drauf tun, da kam aber die Meldung mit der Entwicklerlizenz. Jetzt bin ich wieder auf ios6, besteht keine Möglichkeit mein iPhone mit iOs7 aus dem iCloud BackUp wiederher zu stellen?

  • Klaus

    Hat irgendjemand schon einen download link zur beta 4 ipsw???

  • Kadir_nck

    Die live Filter bei der Camara-App sind jetzt auch beim iPhone 4s

  • Micha

    Ich habe gerade die Beta 2 Version auf meinem iPhone 4S installiert in der Hoffnung anschließend OTA auf die Beta 4 updaten zu können. Leider sagt mir sowohl das iPhone als auch iTunes, dass meine Software aktuell ist. Gibt es einen Trick um ein Update auf die Beta 4 zu erzwingen?

  • Nairolf

    Ich habe mir die GSM für iPhone 5 herrunter geladen wollte einspielen kam die Meldung das mein iPhone nicht kompatibel sei :/

  • Matthias

    ich habe beta 4 installiert , jedoch sagt mir das gerät ich hätte kein entwickler account und komme somit nicht weiter.ich hatte vorher ios 6.1.4 installiert.

  • Pete

    iOS7 beta selbst zu testen? Ich habe noch ein paar freie Plätze in unserem Apple DevCenter übrig die ich nicht brauche. Gegen eine kleine Spende für unser Kaffeekassenschwein schalten wir euer Gerät frei.

    Schickt mir eine email: pete.udid@yahoo.com

    Lasst euch nicht auf irgendwelche Installationen ohne eingetragenes Entwicklerhandy ein! Das geht nach hinten los.

  • xEpicx

    Ich würd drei draufspielen und dann auf die vier.

  • Dennis Lach

    habe ein wallpaper für iphone 5 gemacht, vielleicht gefällt es ja.

    LG Dennis

  • jaixx

    is ok

  • Roland

    Falls jemand doch seine UDID registriert haben möchte um sicher zu gehen, kann er sich ja unter Roland_UDID@gmx.de bei mir melden, gegen eine kleine Spende trage ich euch ein. 😀

  • mig

    Shit, der Aktualisierungsbalken auf dem iphone bleibt nach etwa 5 mm stehen und geht nicht mehr weiter :-(( Was mach ich jetzt???

  • David

    Hallo ich wäre bereit 80€ in die Kaffee Kasse zu tun..

  • Horst

    Hallo zusammen,

    ich habe das Update über iTunes für mein iPad 2 Wifi ohne Problem durchgeführt. Beim iPhone 5 habe ich allerdings folgendes Problem:

    „das iPhone kann derzeit nicht aktualisiert werden da der iPod-Softwareaktualisierungsserver nicht kontaktiert werden konnte“

    Ich habe bereits an meiner Host Datei hermugespiel, bekomme das Update aber nicht drauf :/

    Hat jemand ne Lösung?

    Danke im Voraus

  • Jerome Tenbrink

    Dann pack 19€ drauf und du kannst es dir selber holen für ein Jahr ..

  • Jerome Tenbrink

    Mir gefällt er.
    Aber ich suche ein’s für iOS was gut passt 😀

  • Kaan

    bei mir steht das die firmwaredatei nicht kompatible ist ?? was soll ich machen ?

  • Rene

    Wie komme ich denn von der Beta4 meines iphone 5 wieder auf die 6.1.4, wenn ich KEIN Backup über itunes gemacht hab? Ich hab im Firmware-Center das dmb für 6.1.4 geladen, aber das ipsw lässt sich nicht entpacken, man benötigt ein decrypt key 🙁 Hat einer eine idee?

  • Muetter

    Arme siech

  • niuhf

    Arme siech!!Lullul



← Menü öffnen weblogit.net | Home