Image Image Image Image

Download und Installation von iOS 7 Beta 6

Download und Installation von iOS 7 Beta 6

Völlig überraschend hat Apple heute die nächste und neueste Testversion von iOS 7 veröffentlicht. Eigentlich für nächste Woche erwartet, behebt Beta 6 vor allem ein Problem mit "iTunes in the Cloud", wonach einige User über das Verschwinden der Statusleiste geklagt hatten, sobald Musik wiedergegeben wurde. Ebenso wurde ein Fehler behoben, der für Probleme beim Herunterladen von Apps sorgte. Was der Apfelkonzern in seiner neuesten Betaversion alles geändert hat, könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

Viele User fragen sich nun wieder, wie denn die Installation von iOS 7 Beta 6 klappt und funktioniert. An der Mechanik hat sich auch in der neuen Testversion nichts geändert, die Installation klappt also weiterhin auch ohne Entwickler-Account. Ebenso funktioniert das Update über die Softwareaktualisierung, sprich via OTA. Wer bereits Beta 5 auf seinem Gerät installiert hat, kann sich die neueste Version also bequem über die interne Update-Funktion auf's Gerät packen.

Alle anderen, die bisher von der Beta-Installation abgesehen haben, können sich die 6. Betaversion manuell über iTunes installieren. Eine aktuelle und ausführliche Anleitung findet ihr wie gewohnt hier bei uns. Solltet ihr Fragen haben oder unsicher sein, dann erreicht ihr mich oder das Team bequem und schnell über Twitter, Google Plus oder unserer Facebook-Fanpage.

UPDATE: Wenn ihr einmal iOS 7 Beta 6 testen und installieren möchtet, könnt ihr euch an diese Anleitung halten. Bei Fragen erreicht ihr uns wie gesagt jederzeit über Facebook.

Die entsprechenden Download-Links und alles Weitere, bekommt ihr in unserem Firmware-Center. Habt noch etwas Geduld, die Links folgen im Laufe des Tages. Also bleibt am Ball.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Pete

    iOS7 beta selbst testen?

    Bei uns könnt ihr euer Gerät gegen eine kleine Spende für die Kaffeekasse eintragen lassen und seit somit offizielle Beta Tester für unsere Apps.

    Lasst euch nicht auf irgendwelche Installationen ohne eingetragenem Gerät ein, wenn ihr euch auf euer Telefon o.ä. verlassen müsst. Das kann nach hinten los gehen.

    Schreibt einfach eine Email an pete.udid@yahoo.com

    Gruß
    Pete

  • Gast :)

    pete, du nervst.

  • Dah

    Wann ist der Download ca online?=

  • Gast

    Kann man solche Leute wie Pete irgendwo bei Apple melden? Wär n Traum

  • Roland

    Falls sich jemand doch absichern und seine UDID gegen eine kleine Gebühr eingetragen haben möchte, kann sich ja mal bei mir unter Roland_UDID@gmx.de melden. 😀

  • Pete

    Ja und? Dann lies doch was anderes.

  • Martin

    Welche Probleme hast du denn? Zu viel Zeit? Lese doch einfach drüber hinweg. Mit Denunziantentum kennt man sich in Germany ja gut aus.

  • Silizium

    Weiß schon jemand ob diese Version auf dem iPhone 4 verfügbar ist bzw. Kann ich von der Beta 4 auf die Beta 6 mit dem iPhone 4 GSM via OTA Updaten ?

  • Hanns G.

    Meldung an Apple ist raus

  • Stella

    Hab ich gemacht ändert nichts!

  • Roland

    Bei wem hast du denn die UDID eintragen lassen?

  • Fred Bolduan

    Ich hab’s installiert. Ganz grosse Klasse, sieht Genial aus und klappt alles bestens.Was ich nicht verstehe warum kann man im Controlcenter(Schnellstartmenue) W-LAN ein und ausstellen aber nicht Mobiles Netz, oder kann man das ändern?

  • Unwissender :D

    Kann man auch auf diese Beta updaten wenn man zuvor den iPhone gejailbreakt hat ? , also bleibt der iPhone dann immer noch geunlocked oder verschwindet der dann mit dem Update

  • Betatester

    Cool …seit diesem Update sind alle Geburtstage in den Kontakten um einen Tag verschoben -_-

  • NDWJan

    könnt ihr mir weiterhelfen? … Wenn ich die iOS7 aufspielen will in iTunes kommt immer diese Fehlermeldung „Das „iPad von Jan H.“ konnte nicht aktualisiert werden. This device isn´t eligible for the requested build.“ – Was hat das auf sich?

  • Markus

    Meinst du wirklich, dass der für die AppleID die gleiche Email benutzt wie hier? Glaub ich nit. Versteh aber nicht den Sinn ehrlich gesagt. Ich bin froh, dass ich für ihn jetzt Testen darf und mein Gerät wieder läuft.

  • Pete

    …oder einfach doch ganz offiziell iOS7 und Apps für ein kleines Softwareunternehmen testen?

    Bei uns könnt ihr euer Gerät gegen eine kleine Spende für die Kaffeekasse eintragen lassen.

    Lasst euch nicht auf irgendwelche Installationen ohne eingetragenem Gerät ein, wenn ihr euch auf euer Telefon o.ä. verlassen müsst. Das kann nach hinten los gehen.

    Schreibt einfach eine Email an pete.udid@yahoo.com

    Gruß
    Pete

  • Oh man

    Hans bist du schwul??

  • Daniel Raymann

    Ich brauche hilfe. Ich habe das ios 7 erfolgreich instaliert doch wenn ich jetzt synchronisieren will steht. „Ein iphone wurde entdeckt, konnte jedoch nicht korrekt identifiziert werden. Bitte trennen siedas iphone von ihrem computer und schliessen sie es wieder an. Versuchen sie es dann erneut“.

    Was muss ich machen?

  • Liv

    Kann es sein, dass es einen Bug mit iTunes Match gibt, denn wenn ich Match akktiviert habe und das iPhone dann mit iTunes synchronisere sind die Titel doppelt da, aber eins nur in der Cloud?

  • Matzedus

    Ich habe heute das Update auf die 7.6 gemacht. Alle 2 Stunden geht das iPhone aus und lässt sich nicht mehr starten.

    Hat jemand rat?

  • Luke

    Ich hab iOS7 Beta 6 runtergeladen funktioniert auch auf meinem Iphone aber ich hab kein Netz mehr. Bin Vodafone Kunde was muss ich machen ?

  • Thomas

    Hallo

    Wenn ich die „SHIFT“-Taste drücke,wirft es mein IPhone aus aus ITunes raus!!

    Anleitungspunkt 3;
    Startet danach iTunes und haltet die “SHIFT-Taste” (Windows-Nutzer) oder die “ALT-Taste” (OSX-Nutzer) gedrückt und klickt gleichzeitig in iTunes auf “Nach Updates suchen”.

    Was kann das sein????

  • OlliK

    Was passiert eigentlich, wenn die „offizielle“ Version über OTA verteilt wird? Muss ich da etwas beachten, wenn ich IOS7 Beta6 installiert habe, oder tut Apple dann so, als hätte ich das nie installiert?

  • Alex1909

    Also bei wem geht der Akku auch so schnell leer?

  • jfw

    Frage: kann ich von ios7 beta nach release der offiziellen ios7 version direkt umsteigen? oder geht dies nur über den weg des downgrades auf 6.1.4?

  • Benny

    Bei mir meldet das iPhone, dass es nicht aktiviert werden kann. Bin komplett nach der Anleitung gegangen, aber es funktioniert einfach nicht. Ich brauche einen Entwickleraccount, jemand einen Rat?

  • Thomas_muellner

    Ich brauche hilfe. Da ja morgen das richtige ios7 rauskommt wollte ich fragen was ich tun muss wenn ich das beta 6 schin installiert habe, aber dann die endgültige version raufladen will? Soll ich die alte 6.1.4 raufladen oder kann ich die beta installiert lassen ohne irgendwas befürchten zu müssen? Danke im voraus 😀

  • Timo

    Hi,
    Ich brauch Hilfe.. !
    Ich habe iOS 7 Beta 6 auf meinem iPhone 4s. Jedoch ist das notification center und die anderen sachen die transparent also durchsichtig sein sollten nicht transparent. Was muss ich machen? Ich habe Angst, wenn am 18. das richtige rauskommt, dass es dann bleibt :/

    Lg



← Menü öffnen weblogit.net | Home