Image Image Image Image

Download und Installation von iOS 7 GM (Golden Master)

Download und Installation von iOS 7 GM (Golden Master)

So, da sich hier offensichtlich die Mehrheit für die Golden Master Version (GM) von iOS 7 interessiert, haben wir für euch natürlich wieder entsprechende Download-Links parat. Knapp zwei Wochen sind mittlerweile vergangen, als Apple letztmalig eine Betaversion (Beta 6) freigeben hatte. Mit der Veröffentlichung von iOS 7 GM bewegen wir uns nun mit großen Schritten auf die finale und fertige Version zu. Wer aber nicht so lange warten möchte, der kann sich jetzt immerhin die Golden Master auf sein Gerät packen.

Die GM ist die letzte und soweit fertige Version von iOS 7. Sie ist vor allem für Entwickler gedacht, damit sie ihre Anwendungen an die neuen Gegebenheiten anpassen können. Als Normal-User soll uns das jedoch nicht von einer Installation abhalten, schließlich verbietet es Apple nicht - zumindest nicht direkt

Download & Installation (iOS 7 GM)

Ihr solltet wissen, dass für die Installation der Golden Master iTunes im aktuellen Entwicklungsstand erforderlich ist. Vor einiger Zeit hatte Apple iTunes in v11.1 (beta 2) für Mac im Dev-Center und iTunes v11.0.5 für Windows freigeben. Damit ihr ebenfalls die Installation erfolgreich durchführen könnt, braucht ihr also diese Version, egal wo her. Glücklicherweise bekommt ihr iTunes 11.1 (beta 2) auch bei uns im Firmware-Center (hier der Link), ebenso wie alle Download-Links zur Golden Master.

Damit die Installation auch klappt, müsst ihr in iTunes natürlich wieder auf "Nach Updates suchen" klicken und auf eurer Tastatur gleichzeitig entweder ALT (OSX) oder SHIFT (Windows). Damit ihr hier nicht durcheinander kommt, könnt ihr meine Anleitungen in unserer Tutorial-Rubrik hier im Blog durchstöbern. Solltet ihr dennoch Fragen haben, dann erreicht ihr mich wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder persönlich via Twitter oder Google Plus.

iOS-7-Cover-weblogit-921


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • usr28

    was mache ich mit der pkg datei? OS: Windows 7

  • Arndt111

    Der Link für iTunes 11.1 beta enthält leider nicht die Windows Version! Bräuchte die in 64bit! Lässt sich das noch online stellen?

  • Thomas Mihm

    Bräuchte ebenfalls die Windows -Version 🙁

  • Cerial1

    Im Moment sieht es so aus als könne ich die ios7 gm Version mit iTunes 11.0.55 auf win 8 installieren …

  • Patrick

    Bitte die iPhone 4 gsm version auch als torrent rein stellen

  • iOSfreak

    Eine Windows Version der 11.1 beta 2 wäre fein 🙂

  • icke

    uploaded stinkt ^^
    nur premium user :/

  • SPJ

    Ebenso, bitte..

  • Lucas

    hats geklappt?

  • Mike

    Ihr könnt alle mit eurer aktuellen Itunes Version updaten ABER ihr könnt danach kein Backup mehr über Itunes machen oder Musik überspielen etc, da das iOS zu „aktuell“ für das momentane Windows Itunes ist. Ihr könnt aber ein Backup über iCloud machen

  • Eve

    Kann das mal jemand woanders hochladen außer bei Upload? MEGA bevorzugt.

  • Jup, kommt noch. 😉

  • Labi

    okay ich mache das jetzt mit meiner aktuellen itunes version..
    aber was meint ihr damit mit diesem “ ABER ihr könnt danach kein Backup mehr über Itunes machen oder Musik
    überspielen etc, da das iOS zu „aktuell“ für das momentane Windows
    Itunes ist. Ihr könnt aber ein Backup über iCloud machen“

    Geht das denn ab dem 18 September wieder? oder ist das backup nie wieder möglich..

    bitte um hilfe..

    danke,

    lg

  • Labi

    einen backup braucht man doch eh nur wenn man was abspeichern will etc oder liege ich da falsch?

    bin anfänger bitte um verständnis.

    lg

  • Mike

    ab dem 18ten (bzw sobald ein neues Itunes für Windows rauskommt), geht das natürlich wieder

  • Sonny

    Doofe Frage vielleicht, aber, braucht man für die GM Version immer noch ne UDID Eintragung? :-/ Danke

  • Du brauchst für Windows nur iTunes 11.0.5 (ist die aktuellste), dann klappt die Installation auch. 😉 Nur Sync funktioniert nicht mit 11.0.5, hier muss noch das finale Update von iTunes for Windows abgewartet werden. 😉

  • Nope, funzt nach wie vor ohne UDID Eintragung. 😉

  • Andy

    Kommt noch eine GM Version für’s iPad2 A1396 rein 🙂 ?
    Wäre super…

  • Guest

    Wo gibt es die GM fürs Iphone 5 A1429 denn auf Uploaded? Ich hätte gerne einen Uploaded Link :/

  • Daniel

    kann man als nutzer von windows jetzt nun mit der aktuellen version von itunes das gm auch drauf packen oder nicht? ist nicht schlimm wenn kein backup möglich ist.. icloud ist ja da..

  • Guest

    Wo gibt es die GM fürs Iphone 5 A1429 denn auf Uploaded? Ich hätte gerne einen Uploaded Link..

  • Adele

    Hab iTunes 11.0.5 Aber kann die Datei nicht auswählen! Was mache ich mit der ios_7_gm_seed__iphone_4s__11a465.dmg ?

  • Mike

    Ja das geht. Shift (oder ALT?) Klick auf „Suche nach Update“ und da dann die firmware auswählen. Davor natürlich ein Backup machen, ich hafte aber für nichts

  • Daniel

    okay.. aber eigentlich müsste es dann bald wieder aufgehoben werden, so dass man wieder einen backup per itunes etc. machen kann oder was denkst du?

  • Mike

    Sobald eine neue Itunes Version für Windows da ist, kann man auch wieder alles wie gewohnt benutzen 🙂 Wenn du die Itunes 11.1 Beta 2 hättest könntest du das auch jetzt schon, aber die gibt es (momentan) nur für Mac! Du kannst das Windows Itunes zum Upgraden benutzen, aber sobald der Vorgang abgeschlossen ist kann Itunes quasi nichts mehr mit deinem Iphone anfangen, da es „zu alt“ ist (eine Woche um genau zu sein)

  • m

    nochmal: was mach ich wenn die finalen versionen von itune und ios7 erscheinen? kann ich dann wie gewohnt updaten oder muss ich zurück zu den alten versionen?

  • Mike

    GM = Finale Version. Die Version die du hier runterlädst ist auch auf dem Iphone 5S und 5C drauf. Sollte in dieser einen Woche hier noch eine neue Version kommen kannst du sie wie gewohnt runterladen, wenn nicht hast du die aktuellste Version und musst (und kannst) nicht updaten(worauf auch?)

  • Daniel

    okay danke dir dafür.. 😉 aber ich kann dann ganz normal mein iphone mit der vollständigen iOS 7 benutzen oder? bis auf diese backups da per itunes etc.

  • Mike

    Dein Handy funktioniert einwandfrei, nur (momentan) nicht mit Itunes 🙂 Und es kann natürlich sein das einige Dienste wie Itunes Radio oder sowas hier in Deutschland noch nicht aktiviert sind aber das liegt nicht an deinem Handy

  • Daniel

    aber es muss doch so oder so eine neue version von itunes raus kommen oder nicht?
    weil am 18sept. installieren viele andere das ja auch und dann können die ja sogesagt auch keinen backup mehr per itunes erstellen etc. also müsste theoretisch eine neue version raus kommen oder?

  • Dominik

    Installation hat mit Windows geklappt, allerdings ist ein verbinden mit iTunes jetzt nicht mehr möglich, da das ITunes zu alt ist!?? Gibt es für Windows auch eine Beta?

  • Daniel

    und wann funktioniert es dann wieder mit itunes?
    dauern solche versionen lange bis die raus kommen?

  • Dominik

    Entpacken mit dmg extractor von google. Dann ist es eine ipsw die gelesen werden kann!

  • Adele

    Danke!

  • Mike

    Wie hier schon mehrfach von mir erwähnt: Nein gibt es momentan nicht und ich bezweifle das bis nächsten Freitag noch eine kommt. Du kannst aber versuchen mit iCloud zu backupen

  • Sonny

    Ja genau die bräuchte ich auch! Mega funzt nicht bei mir, hat sich bei 3% aufgehängt 🙁

  • Daniel

    ?????

  • Sonny

    Äh nee warte mal, habs falsch gelesen^^ Also ich bräuchte nen Uploaded Link, Mega hängt sich auf. So war das gemeint. Sorry^^

  • Eve

    Ist doch hier im firmware center der upload link

  • Mirko S.

    Jaaa habe bereits 1 iPhone 5 und 1 iPhone 4S auf die GM gebracht…Habe auch win 8 Pro

  • Svenba

    Guten morgen, ich nutze bis jetzt die iOS 7 Beta 6, werde gegen später auf die GM updaten. Meine Frage hierzu: die GM ist meines Wissens nach die fertige iOS Version, die dann fortlaufend über iTunes, bzw. OTA aktualisiert wird, ist das so?

  • Hoffighter

    Download geht einwandfrei mit Mega…nur nicht mit Firefox…mit Chrome Browser funzts

  • Bangdoo

    Also verstehe ich das richtig wenn ich IOS 7 GM aufspiele mit itunes auch nicht ein icloud backup wieder aufspielen kann?

  • Philipp

    wann kommt für das iPhone 4 (GSM A1332) der MEGA link? über uploaded geht es nicht..

  • chris

    muss bei dem update von beta6 auf gm eine Verbindung zum provider bestehen? bin grade offshore auf hoher see und hab daher keine verbindung zu t-mobile….

  • Basskid

    Installation auf iPhone 5 16GB mit iTunes 11.0.5 funktioniert nicht! iTunes schreit nach Version 11.1…und jetzt??

  • Zerdebberer

    Iphone 4 GSM bitte auch als Torrent

  • Mayk

    Uploaded ist Mist! –> “

    Diese
    Datei überschreitet die max. Dateigrösse, welche von Free-Usern
    gedownloadet werden kann. Falls Sie diese Datei dennoch herunterladen
    möchten, raten wir Ihnen zum Erwerb eines Premium-Produktes.“

    Könnt ihr das alles auf MEGA ablegen???
    LG

  • beate

    Könnt Ihr den Mega-Link für das A1332 korrigieren?

  • Alex

    Benötige ich bei diesen Download links ein Entwickleraccount oder geht es ohne UDDID?

  • Alexander Gliederer

    hi! problem: itunes 11.2 drauf. iphone restored, wenn ich die io7 draufspielen will kommt die meldung „firmware file is not compatible“. irgendeine idee was falsch läuft?

  • Alexander Gliederer

    hi! problem: itunes 11.2 drauf. iphone restored, wenn ich die io7
    draufspielen will kommt die meldung „firmware file is not compatible“.
    irgendeine idee was falsch läuft? oder muss ich evtl. erst eine vorhergehende beta aufspielen bevor ich die GM installiere?

  • Mitro_02

    Hi Leute,

    ich versuche als auf den Download link hier von dieser Seite aus zu kommen, nur es klappt nicht, weil wenn ich auf die Fläche “Download“ mit der muss drüber gehe kommt direct eine Werbung von Yourfone ??!!

  • Mitro_02

    okj hat sich doch geklärt 😀

  • Alexander Gliederer

    das problem hatte ich auch. ich bin dann irgendwie über die firmware downloadseite bis zum richtigen downloadlink gekommen

  • Michael Kilian

    Hi hab jetzt IOS7 GM auf dem Iphone 4s installiert und funktioniert auch aber Itunes 11.0.5.5 erkennt das Phone nicht mehr.Was kann ich tun?

  • Hans-Georg Unrau


    Diese Datei überschreitet die max. Dateigrösse, welche von Free-Usern gedownloadet werden kann….“

    Woanders mal hochladen, bitte?

  • sebbe

    Wäre super wenn die iPhone 4 GSM (A1332) Version auch noch auf Mega wäre!

  • sebbe

    Wäre super wenn die iPhone 4 GSM (A1332) Version auch noch auf Mega wäre!

  • Johann Fix

    IOS7 GM wird von der iTunes 11.0.5.5 version nicht unterstützt. Du musst warten, bis eine neue Version von iTunes für den PC erscheint. Wenn du einen Mac hast, kannst du die die 11.1 Beta runterladen.

  • valera

    bei mir auch

  • valera

    beu mir auch so kp suche auch nach lösung

  • Johann Fix

    Warten, bis die neue iTunes version von apple freigegeben wird. Bzw. auf dem Mac die neue Beta hier aus dem Download Center downloaden und installieren

  • CJ

    Kann ich von der GM auf die finale Version am 18 OTA updaten ohne restore oder Datenverlust?

  • jantede

    Kann ich von iOS 7 beta 6 auf die GM updaten (also via iTunes?)

  • Jep, über „Nach Updates suchen“ am besten 😉

  • Im Normalfall schon, könnte dieses Mal aber auch anders verlaufen. Backup definitiv anlegen und zum Release erst einmal paar Stimmen abwarten. 😉

  • MEGA Link ist nun verfügbar 😉

  • Alright, ist nun verfügbar 😉

  • Es kommen nach und nach die MEGA Links, ein paar hab ich gerade wieder hinzugefügt 😉

  • Jep, ist nun verfügbar 😉

  • Geht auch ohne 😉

  • Jup, ist nun verfügbar 😉

  • Paule

    Hab ja auf dem 5er die ios7 beta 6 drauf nur geht die GM nicht zu installieren, Fehlermeldung via iTunes. “ Das iPhone „iPhone 5“ konnte nicht aktuallisiert werden, da die Firmenware nicht kompatibel ist.
    Jemand ne Idee wo der Hund begraben liegt?
    iTunes 11.0.5.5 drauf und die richtige ipsw geladen. 🙁

  • Hm, welche hast du dir geladen, A1429 oder A1428? Mit der CDMA (A1429) sollte es über „Nach Updates suchen“ klappen.

  • Paule

    geht bei mir unter windiws 8 nicht mit itunes 11.05.5, flache firmanware wird mir als fehler angezeigt. was nun?

  • Paule

    Dake für deine Hilfe. Hatte die iPhone 5 (GSM A1428) geladen

  • JD

    Habt ihr jetzt die MEGA Links alle auf Torrent umgestellt?! Wäre froh mir es so dort herunterladen zu können.

  • JD

    Bräuchte iPhone 4 GSM A1332 😉

  • Paule

    Übrigens unter Windows 8

  • rrrr

    Falsche .ipsw. Hast wohl ein anderes Modell.

  • sebbe

    Danke! 🙂

  • Vio

    Das gleiche Spiel hier bei mir. iTunes auf 11.1, .ipsw für iPhone 5 geladen und angeblich die falsche Firmware 🙁

  • tom

    hilfe, wie bekomm ich itunes 10.05 wieder auf meinen mac kan nicht mehr syncen mit dem GM von ios7

  • Timo

    Wenn ich das auf Windows mache kann man ja nicht synchronisieren später… heißt das, dass ich dann keine daten auf mein iphone machen kann vom backup? sprich es wäre ein phone im auslieferungszustand? Oder sind alle vorherigen daten drauf nur ab dann kann ich nicht mehr synchroniesieren?

  • Vio

    Hat sich erledigt, nimm die CDMA 😉

  • Niclas

    Ist das normal, dass die Datei nur 12KB groß ist?! ich wollte die dann mit dem DMG Extractor ändern, sagt der, die Datei sei möglicherweise „currupted“…
    ich hab Windows 7 Home Premium

  • TaddyDevil

    Hallo, ich kann nicht auf den Check for Updates klicken mit Alt. Habe iTunes 11.1 Beta 2 und OS X 10.8.4 (Hackintosh) brauche Hilfe. Habe noch iPad 3 Wifi. Bereits Beta 2 neu installiert und geht immer noch nicht. An anderen Geräten ebenfalls nicht.

  • Svenba

    so, habs geschafft, iOS 7 läuft auf dem 4s problemlos. Saubere Sache und danke für die Bereitstellung.

    Weiss jemand, wie das nächste Woche wird, wird es da ein OTA Update geben, oder muss das Gerät resettet werden.

  • disqus_HNlwnjcSWL

    Die Datei für das CDMA Modell ist eine dmg und keine ipsw? So erkennt itunes die gar nicht. Die ipsw für gsm erkennt er ist aber die falsche für mein modell.

  • Schnupps

    Hallo, ich habe soeben die GM auf mein Iphone 5 geladen, hat als Update nach der Anleitung super geklappt. Was ich nicht mehr sehe, ist die Wettervorhersage, ich finde auch keine Einstellung hierzu – wer hat einen Tipp ?

  • disqus_HNlwnjcSWL

    Ok habs selber bemerkt. sorry.

  • someone

    Wenn ich mit der Windowsversion von iTunes das ios 7 gm update einspiele, wird das iPhone dann aktualisiert, sodass alle Apps, Musik und sonstigen Daten erhalten bleiben, oder benötige ich dafür eine anschließende Synchronisation mit iTunes (was unter Win ja noch nicht geht)?

  • Metzle

    Beim iPad 2 klappt Sync trotzdem danach noch bei mir und iTunes erkennt es mit der GM.
    iPhone 4S kann ich das Verhalten allerdings bestätigen.

    Der einzige Unterschied, dass beim iPhone vorher die Beta 6 installiert war und beim iPad noch iOS 6.1.3. Könnte es vielleicht daran liegen? Nur so ein Gedanke…

  • Metzle

    Also bei mir blieb alles erhalten ( iPhone 4S ). Musste also kein Backup einspielen. Hatte von Beta 6 auf GM aktualisiert, aber auch von iOS 6.1.3 auf die Beta 6 war das schon so, dass ich kein Backup einspielen musste.

  • LP

    Bleiben bei euch nach dem Update die Daten (Musik, Videos, Apps) am iPhone oder verschwinden sie??

    Bitte um rasche Antwort
    Danke

  • Metzle

    Also bei mir blieb alles erhalten ( iPhone 4S ). Musste also kein Backup einspielen. Hatte von Beta 6 auf GM aktualisiert, aber auch von iOS 6.1.3 auf die Beta 6 war das schon so, dass ich kein Backup einspielen musste.

  • LP

    danke

  • Sheol

    iPad 3G (CDMA A1430) bitte auch ein mega link hinzufügen. Danke im voraus

  • LP

    Dann test ich es mal am ipad Mini aus 🙂

  • Muxi

    Kleiner Tipp: wenn der Download über MEGA nicht klappt und ihr den Firefox benützt, probiert es mit dem Chrome aus dann klappt es reibungslos!

  • Svenba

    für Windows reicht die iTunes 11.05. Version

  • someone

    Danke, funktioniert bisher sehr gut 😉

  • LP

    ja das ist ne torrent datei!
    du mist mit der datei erst mal die richtige file runterladen die ist ca 1,2 gb groß

  • App_ler

    Ist in der GM Version iTunesRadio schon dabei?

  • Xfreeezer

    So ist auf dem iPad Mini 4g drauf.. Läuft.
    Aber wo ist das Wetter Programm?

  • andy

    Kurz vor abschließung kommt Fehler 14… Was ist das?
    iphone 5 – ios7 gm – a1429
    windows 7 ultimate mit itunes 11.0.5.5

  • Gast

    Hinter dem Link für das iPad 3 (1416) verbirgt sich leider nur eine Torrent-Datei. Gibt es hier keinen komplett-Download über Mega wie z.B. fürs iPhone 5?

  • Gast

    Nachtrag: Mit iPad 3 (1416) meine ich die Wifi-Variante. Für die 3G-Variante gibt es nämlich einen direkten Download-Link. Aber eben leider nicht für die Wifi-Variante.

  • Schlomo

    Gibt es auch eine Version für das ipad mini cdma?

  • felix

    habe beta 6 drauf und bei der Softwareaktualisierung steht: Ihre Software ist auf dem neusten Stand. Was tun?

  • andy

    und fehler -1 kommt auch

  • Schlomo

    Also, der Link für das iPad mini cdma ist falsch :-(.

  • Marcel

    gibt es für die GM-Version kein OTA-Update?

  • Marcel

    das hab ich auch :/

  • Maarten Striepe

    bei mir sind alle hintergründe, wie der vom notification center, der von siri oder dem von controll center nicht transparent.
    die haben alle eine farbe wie schwarz silber oder sowas. Habe iPod Touch 5 und bisher alle betas draufgehabt und jetzt die golden master.
    jemand ne lösung?

  • den

    hey, wenn ich mein iphone 4s von iOS 6.1.3 auf iOS 7 GM aktulisieren möchte unter Windows 7 mit itunes 11.0.5.5 sind danach all meine daten weg? wie kontakte etc?

  • Schlomo

    Kann mir jemand helfen?

  • Christopher

    Bei mir kommt, wenn ich iTunes starte, die Fehlermeldung:
    Das iPhone kann nicht verwendet werden, das es iTunes 11.1 oder neuer benötigt……
    Es startet, aber ich kann nicht von iTunes aus zugreifen.
    OS: Win 7
    iTunes: 11.0.5
    Was kann man da machen?

  • BRONX

    einstellungen->allgemein->bedienungshilfen->kontrast erhöhen auf ‚aus‘ stellen. das sollte es tun

  • BRONX

    kannst du z.b. mit dmg extractor entpacken

  • emilialambrusco

    Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil 🙂

  • maxmustermann

    kann mir jemand weiter helfen; hab ein problem bein downloaden von ios 7 gm . Der download stopt immer nach 54% und geht dann nich mehr weiter.
    LG max mustermann

  • maxmustermann

    aso hab beides versucht wlan und lan verbindung
    LG

  • Tim

    Bei mit kommt immer Fehler 3014 und in den hosts steht nichts(Windows 7 und iPhone 5). Hab auch bei Avira und bei der Firewall nichts gefunden. Gleiches auch bei Beta 6

  • Hakan1978

    Ich habe die iOS 7 Beta 6 drauf. Derzeit gibt es die OTA Version nicht
    Wenn iOS 7 offiziell erscheint kann ich dann von der Beta 6 direkt auf die iOS 7 Final installieren? oder muss ich ein Downgrade machen auf iOS 6?

  • denis.

    Hat geklappt!! aber achtung! Nachdems installiert wurde, hab ichs mit itunes verbunden, der zeigt mir jedoch ne fehlermeldung an dasdas Iphone nich zugreifbar ist und man Itunes 11.0 braucht…benutze Windows 64 bit, neuste Itunes drauf, vorhin gezogen…….Bitte um „Hilfe“

  • jantede

    Danke 🙂

  • andy

    same problem…
    musste als neuen iphone konfigurieren

  • CroNex

    Mit der iOS 7 Golden Master bringt Apple einen ganzen Schwung neue Klingeltöne sowie Alarmtöne für Notifications und mehr auf die iOS 7 Geräte.

    iOS 7 Klingeltöne: Opening (Default), Apex, Beacon, Bulletin, By
    The Seaside, Chimes, Circuit, Constellation, Cosmic, Crystals,
    Hillside, Illuminate, Night Owl, Playtime, Presto, Radar, Radiate,
    Ripples, Sencha, Signal, Silk, Slow Rise, Stargaze, Summit, Twinkle,
    Uplift, Waves

    iOS 7 Alarmtöne: Aurora, Bamboo, Chord, Circles, Complete, Hello, Input, Keys, Note, Popcorn, Pulse, Synth

  • CroNex

    Der Schlüsselbund wurde entfernt, kommt warscheinlich mit den neuen Maveriks.

  • CroNex

    Natürlich auch neue Wallpaper mit dabei

  • Johann Fix

    Deine Daten sind erst mal in diesem Backup gefangen. Du kannst ein iCloud Backup machen und das wieder zurück spielen. So hab ich es gemacht.

  • Fedja Marara

    Habt ihr auch so eine katastrophale Akkaufzeit wie ich ?

  • Johann Fix

    Ihr könnt einen Downgrade auf ios 6.1.3/4 machen. Dazu das Handy in den DFU Mode versetzen, wiederherstellen und die letzte ios6 version wird installiert. Dann euer letztes Backup einspielen und eine Sicherung über iCloud machen. Dann wieder ios7 gm draufklatschen und das iCloud Backup zurückspielen.

  • Thomas

    NEIN, Bei mir TOP!

  • Thomas

    iTune upgraden auf 11.1 wie schon eher mal beschrieben. Nur dann geht es bei Apple, nicht Windows.

  • AvP

    AvP: bei mir kommt der Fehler 3014 was kann ich dageben machen?

  • sj

    Hallo an alle, warum kann ich die dateien nicht runterladen? hängt immer bei 1% fest?
    verwende firefox und wäre für hilfe sehr dankbar 😉

  • Sascha

    Irgendwie sehe ich da kein Problem? Einfach abwarten wenn die Tage die aktuelle iTunes Version erscheint, dann sollte das iPhone doch wieder erkannt werden.

  • Wolke

    Da hätte ich auch gerne eine Antwort darauf – wie gestaltet sich dann die Prozedur am 18.09.?? Die beta bulids laufen dann ja ab!

  • Matt

    Hallo ich brauche eure hilfe.
    Ich hab mir dir firmware gedonloaded und ein .ipsw angehangen hab dann shift gedrückt dann öffenete sich das feld und ich nahm diese firmware und bekamm folgende fehlermeldung: das ipad konnte nicht aktualiesirt werden weil die firmware datei nicht kompatibel ist..was hab ich falsch gemacht ??? hatte jemand das gleiche problem???

  • Radulf

    Wird sich die iOS 7 GM Version auf die weiteren Versionen aktuallisieren, wenn es veröffentlich wird, oder muss man vor dem Release am 18.09. noch einen Downgrade durchführen?

  • Keineahnung

    Ich habe das iPhone 5 A1429 und suche die GM version zum download. Leider finde ich keinen funktionierenden download.

  • Keineahnung

    Ich habe das iPhone 5 A1429 und suche die GM version zum download. Leider finde ich keinen funktionierenden download.

  • VitaliJanzen

    Hallo zusammen.
    Ich habe alles so gemacht wies in der Beschreibung steht.
    Nun auch die ITunes Version 11.05 drauf. Itunes zeigt mir ganze zeit an das ich die Neuste Version brauche, sprich 11.1.
    Wie kann ich das umgehen um einfach nur die Gm Version drauf machen ?

  • VitaliJanzen

    Ich kann über iTunes auch garnicht auf mein Iphone zugreifen? Was mache ich nun ?

  • Thei

    Die Beta 6 GSM fürs Iphone lässt sich nicht herunterladen. Dort steht immer “ File deletet“
    kann mir einer diese Neu hochladen?

    Gruß Theo

  • VitaliJanzen

    Mein itunes nimmt mein iphone nicht an weil er die neue Version 11.1 haben will. Wie kann ich wieder auf mein iphone über itunes zugreifen ? HIIILFE

  • VitaliJanzen

    Also ich möchte einfach nur wieder auf mein iphone zugreifen können so das ich es wenigstens wiederherstellen kann.

  • Jep, neue Links sind verfügbar. Thx für Dein Hinweis! 🙂

  • Leider kommt iTunes in Version 11.1 erst kommende Woche für Windows, so lange musst du dich gedulden. Möglichkeit wäre, dass du zurück auf Beta 6 gehst oder iOS 6 installierst, dann kannst du normal via iTunes syncen. Ich denke aber, die paar Tage kommst du ohne Sync aus, oder? 😉

  • Hi, Links sind nun wieder verfügbar. 🙂

  • Im Normalfall sollte das Update auf die Final-Version problemlos via iTunes klappen. Evtl. sogar via OTA, aber das müssen wir mal noch abwarten. 🙂

  • Welches iPad? Welche Versionsnummer steht auf der Rückseite? Schau mal hier: 🙂 http://weblogit.net/2013/08/18/firmwaredatei-nicht-kompatibel-in-itunes-so-gehts-71905/

  • Hi, wechsel mal den Browser, bspw. Google Chrome. 😉

  • Super 🙂 Sobald iOS 7 Final verfügbar ist, solltest du die Firmware als Update installieren können. Sprich, Backup muss nicht einspielt werden etc. Evtl. klappt auch das OTA-Update, aber das müssen wir mal noch abwarten. 😉

  • Wenn du es downgraden möchtest, dann am besten dein Gerät in den DFU-Modus versetzen, dann klappt die Wiederherstellung auf Beta 6 oder iOS 6 auch. 😉

  • Leider wird Apple iTunes in Version 11.1 erst kommende Woche an den Start bringen (vermutlich), bis dahin müsstest du dich gedulden oder auf Beta 6 oder iOS 6 zurückwechseln. Solltest downgraden wollen, dann DFU-Modus starten und .ipsw aus unserem Firmware-Center laden zum Aufspielen. 😉

  • Paqi

    Geht das auch in 3gs

  • gast

    Hat sich erledigt, wurde gefixt.

  • james

    ich habe es installliert und auf meinem windows pc itunes 11.0.5 insatlliert.trotzdem bekomme ich die meldung, dass ich mindestens die itunes version 11.1 benötige und mein iphone deswegen nicht erkannt wird. hoffentlich kann mir jemand so schnell wie möglich helfen. danke schonmal im vorraus 🙂

  • YANNICK

    habe IOS 7 GM installiert…funktioniert alles…aber hab kein netzt mehr…nur noch WLAN…hilfe!

  • Kevin Goltz

    hallo ich hab ein problem ich versuche ios 7 GM zu installieren aber wenn ich bei itunes shift und die datei auswähle sagt er mir ein fehler, die firmwaredatei ist nicht kompatibel HILFE

  • Kevin Goltz

    hallo ich hab ein problem ich versuche ios 7 GM zu installieren aber wenn ich bei itunes shift und die datei auswähle sagt er mir ein fehler, die firmwaredatei ist nicht kompatibel HILFE

  • toxxic

    KAnn ich irgendwie auch mit windows mein backup manuell aufspielen?

  • Mustafa Bodur

    Hab mal eine frage hab zurzeit iphone 5 ios7 Beta 6 drauf und habe leider zurzeit keinen pc zu Verfügung und wollte fragen ob ich von Beta 6 wenn der finale Release da ist ob ich dann direkt auf finale Updaten kann danke im voraus

  • Marcel

    Hey hab die golden Master drauf muss ich um die offizielle draufzumachen auf ios 6.1.4 zurück?

  • AnDi

    Wann kommt den die iTunes 11.1 final ? Oder kann das Update auf iOS7 auch mit der 10.05 durchgeführt werden und nur die Betas brauchten 11.1 iTunes ?

  • AnDi

    Kann die Golden Master auch upgedatet werden ? Oder muss man dann zurück auf die Oriiginale und dann updaten ?

  • Alexia

    ich habe die beta version drauf , will aber dann die richtige version drauf haben , kann aber nicht wiederherstellen was kann ich tun ?

  • Janik

    Guten Abend,ich verwende gerade ios 7 Beta 6 und möchte jetzt gerne die offizielle ios Version installieren, ich habe iTunes auf den neuesten Stand gebracht und probierte dann die Installation, doch bei mir zeigt es immer Fehlermeldung 403 an und dass ich nicht berechtigt bin den Download auszuführen. Weis irgendjemand eine Lösung und wenn ja, falls ich ios 7 auf einer anderen Website herunterladen muss, werden dann die Daten auf meinem iPhone (4s) gelöscht (also muss ich ein Backup verwenden)? LG und danke für die Antwort im voraus

  • #swagger

    Unterscheidet sich die GM eigentlich von der final iOS 7?

  • Michael Kilian

    klasse download 10 Stunden

  • Daniel

    Hallo zusammen..was ist denn nun?
    ist für die GM ein Update verfügbar?
    manche sagen ja, manche sagen nein..
    machen mich echt verrückt 🙁

    bitte um schnelle antwort..

  • Daniel

    gibts für die gm kein update heute?
    die gm war doch eigentlich dafür da um sie evtl. zu verbessern etc.?

  • Daniel

    Nein, leider nicht.
    Ab iPhone 4!

  • Lili

    Hi,
    ich hab mein I Phone 5 auf die neuste Version aktualisiert. Wie das heißt weiß ich nicht.. Danach hab ich mein Itunes auch aktualisiert, aber immer wenn ich mein IPhone anschließe heißt es, dass das IPhone nicht kompatibel ist, da es Itunes 11.1 oder neuer benötigt.
    Ich hab schon alles neu gestartet, aber er nimmt es weiterhin nicht an. Was mache ich jetzt? Und bitte eine Erklärung für Doofe, ich kenne mich gar nicht aus mit dem ganze Zeug. Hab überrigens Windows XP als Betriebssystem.
    Danke



← Menü öffnen weblogit.net | Home