Image Image Image Image

Weblogit | March 19, 2024

Download Windows 8 Beta: Offizielle Consumer Preview für 64-bit/ 32 bit veröffentlicht

Microsoft hat die erste Consumer Preview von Windows 8 veröffentlicht und zum Download bereitgestellt. Wie im Vorfeld des MWC 2012 bereits angekündigt, ist die erste öffentlich zugängliche Windows 8 Beta auch in Deutsch und kostenlos erhältlich. 

Ein erster Blick in die Consumer Preview  zeigt bereits den neuen App-Store von Microsoft, der in der finalen Windows 8 Version was ziemlich großen werden soll. Bislang sind zwar nur einzelne Titel verfügbar, unter anderem gratis Apps, doch bekommt man einen ersten guten Eindruck vom neuen Betriebssystem.

Die Datei bzw. der Download ist 2.5 bis 3.3 GB groß und kann direkt auf der Microsoft Website oder von den Links unten heruntergeladen werden. Da aktuell wahrscheinlich ziemlich viele weltweit am Server kratzen, wird es sicherlich zu Problemen mit dem Download kommen. In dem Fall dürft ihr es natürlich später noch einmal versuchen.

  • Download Windows 8 Beta - 64 bit (hier)
  • Download Windows 8 Beta - 32 bit (hier)
  • Offizielle Microsoft-Links (hier)

Alle weitere News und Infos, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

via. macrumors


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit