Image Image Image Image

Dr. Dre hat ein besonderes Geschenk für unsere Weltmeister

Dr. Dre hat ein besonderes Geschenk für unsere Weltmeister

Beim Pokal und 300.000 Euro für jeden Spieler bleibt es nicht. Unsere Weltmeister-Truppe bekommt als Bonus auch eine exklusive Edition der aktuellen Beats Pro Headphones, und zwar aus 24 karätigem Gold.

In der Standard-Version kosten diese bereits gut 370 Euro, mit Veredelung noch einmal entsprechend mehr. Damit will Dr. Dre und Co. die Marke Beats im Zuge der gewonnenen Weltmeisterschaft natürlich nochmals ordentlich promoten. Als Figur wurde das Model Naomi Campbell gebucht, die komplett im Gold-Look samt goldenem Ball ab sofort also die edlen Beats-Headphones bewirbt. Schick schick.

Naomi-WMHeadphones

Ein Video von der Promo-Aktion gibt’s mittlerweile auch. Das Model selbst sagt:

„Ich weiß, ihr habt nur eine Trophäe bekommen, deshalb bekommt jeder von euch von mir und Dr. Dre einen eigenen Kopfhörer aus 24-karätigem Gold.“

Wie wertvoll diese Dinger tatsächlich sind, können wir nur raten. Insgesamt hat Beats zur Weltmeisterschaft aber ordentlich Werbebudget in die Hand genommen und die Spieler unter anderem mit Kopfhörern ausgestattet. Hier der kurze Clip.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home