Image Image Image Image

Dreharbeiten für Steve Jobs Film mit Ashton Kutcher beginnen bereits im Mai

Dreharbeiten für Steve Jobs Film mit Ashton Kutcher beginnen bereits im Mai

Nachdem vor ein paar Wochen bekannt wurde, dass Ashton Kutcher die Rolle des Steve Jobs in einem Film übernehmen wird, sind nun ein paar weitere Details dazu preisgegeben worden.

In einem Neowin Interview gab der Produzent des Jobs Films "Mark Hulme" preis, mit den Dreharbeiten des Intependent Films schon im Mai beginnen zu wollen. Ashton Kuchter wird dabei wie gehabt die Hauptrolle übernehmen und den früheren Apple CEO Steve Jobs zwischen 1972 - 2000 zeigen. Kutcher sei für die Rolle aufgrund seiner Ähnlichkeit mit Jobs perfekt.

Titel des Jobs Film sei weniger überraschend "get inspired" und soll womöglich schon zur iPhone 5 Veröffentlichung, also im Oktober 2012, auf die Leinwand kommen. Die zweite Verfilmung von Steve Jobs Leben übernimmt Sony und wird sich hierbei auf das Buch von Walter Isaacson beziehen. Hier soll der Kinostart allerdings erst 2014 bzw. frühestens 2013 stattfinden.

Steve Jobs Film - Ashton Kutcher

via. the verge


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • 7 Monate also? klingt definitiv nach einem straffen Zeitplan, selbst für ein Biopic



← Menü öffnen weblogit.net | Home