Image Image Image Image

Drei neue offizielle Spots zur Apple Watch

Drei neue offizielle Spots zur Apple Watch

Drei Minuten für drei Videos übrig und Interesse an einer Apple Watch? Gut, dann schaut euch mal die drei aktuellsten Spots zur Smartwatch aus dem Hause Apple an. Mit "Rise", "Up" und "Us" betitelt beschäftigen sich die Clips mit der Rolle des neuen Gadgets im Alltag der Träger und Nutzer.

Vom Wecker über die Heimautomation bis zur Kommunikation und den diversen kontextabhängigen Aktionen wird so Einiges wortlos demonstriert und in einen Alltagskontext gebracht. Die Piano- und Streichermusik der Spots bewegt sich für meinen Geschmack schon ein bisschen zu sehr an der Grenze zum Emotionskitsch der Werbung, insbesondere beim "Us"-Clip trieft es sprichwörtlich - aber Apple schafft irgendwie noch eine tragbare Balance mit guter Bildregie und tatsächlichem Inhalt.

Als größte Herausforderung dürften die angeheuerten Werbeagenturen wohl die Kommunikation der ganzen Bandbreite der Apple Watch Features gegenüber der Öffentlichkeit sehen, die bei weitem noch nicht informiert über die Möglichkeiten und Einschränkungen beziehungsweise Use Cases im Klaren ist. An dieser Stelle möchten wir noch einmal auf unsere 10 häufigen Fragen und Antworten zur Apple Watch hinweisen.

Die regelmäßigen Unterbrechungen mit Erinnerungen zum Aufstehen und Bewegen wird so mancher Bildschirmarbeiter zu schätzen wissen, der überwiegend auf seinem Bürostuhl tätig ist. Erfahrungsgemäß unterschätzt man die Wirkung kleiner aktiver Pausen auf das Wohlbefinden im Trubel des Tagesgeschäfts und unter dem Druck von Deadlines dann doch deutlich.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home