Image Image Image Image

Drohnen-Landeplatz im heimischen Garten: Werbegag

Drohnen-Landeplatz im heimischen Garten: Werbegag

Paket- und Lieferdrohnen sind derzeit und spätestens seit letztem Sonntag, nachdem Amazon-Chef Jeff Bezos mit seinem Drohnen-Traum für Aufsehen sorgte, in aller Munde. Passend zu diesem Thema und auf Basis der Meldungen der letzten Woche, unter anderem auch von DHL, das ebenfalls an Paketdrohnen beziehungsweise "Paketkoptern" arbeitet, wirbt eine Immobilienfirma aktuell mit einem recht amüsanten Werbespot. In diesem kommen ebenfalls Drohnen vor, die Pakete an einem Seil zum Kunden liefern. In diesem Fall landen sie direkt auf einem Landeplatz im heimischen Garten oder wo auch immer dieser Landeplatz angelegt wurde. Ein netter Werbegag wie ich finde, der treffender kaum sein könnte.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home