Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Dropbox Unterstützung in TV-Geräten und Autos angekündigt

Dropbox möchte künftig nicht nur die Datensynchronisierung zwischen Tablets, Smartphones oder PC's ermöglichen, sondern seinen Dienst auch in TV-Geräten an den Start bringen. Dies gab Lars Fjeldose-Nielsen, CEO von Dropbox-Mobile im Rahmen einer Pressekonferenz bekannt.

Doch das sei noch nicht alles, demnach kann sich Dropbox ebenfalls vorstellen in Unterhaltungselektronik in verschiedenen Fahrzeugen die Datensynchronisierung zu ermöglichen. Nähere Details nannte Fjeldose-Nielsen allerdings nicht. Aktuell dürfte sich Dropbox auf der Suche nach geeigneten Partner befinden, um ein derartiges Vorhaben realisieren zu können.

 

(Quelle: IFA 2012) (Logo: dropbox / TV: samsung)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit