Image Image Image Image

Dropquest II: Einloggen, Rätsel lösen und bis zu 100GB Dropbox-Speicher abstauben!

Dropquest II: Einloggen, Rätsel lösen und bis zu 100GB Dropbox-Speicher abstauben!

Dropquest II ist gestern um 19:00 Uhr gestartet, dies bedeutet ihr habt nun die Gelegenheit euren Dropbox-Speicher ordentlich aufzufrischen. Das Ganze ist ein Spiel für die Dropbox-Community. Als Dankeschön für jeden der bei Dropquest II mitmischen will, winkt 1 GB Dropbox-Speicher zusätzlich, ABER NUR wenn man das Rätsel auch löst!

Was ist Dropquest? Dropquest ist eine Art virtuelle Schnitzeljagd, die euer Können bei der Lösung verschiedener Puzzle und Rätel fordert. Dropquest I war letztes Jahr (2011) schon ein voller Erfolg. Wenn man sich die diesjährigen Preise anschaut, verspricht Dropquest II wieder eine tolle Sache zu werden.

Die Preise der Plätze 1 bis 5 sind wie folgt ausgeschrieben: (Originalauszug des Dropbox-Blogs www.blog.dropbox.com)

  • 1. Platz: Dropbox employee hoodie, LIMITED EDITION Dropbox Hack Week t-shirt, Dropbox drawing signed by the entire Dropbox team, invitation to help write the next Dropquest, 100 GB for life!
  • 2. Platz: Dropbox employee hoodie, Dropbox t-shirt, 20 GB for life!
  • 3. Platz: Dropbox t-shirt, 5 GB for life!
  • 4. Platz: 2 GB for life!
  • 5. Platz: 1 GB for life!

Leider sind Rätsel bei jedem Spieler immer gleich und so dürfte es nur ein paar Stunden dauern, bis die ersten Lösungen im Netz herumgeistern. So, dann wünsche ich nur noch viel Spaß beim Dropquesten!

Wenn ihr noch keinen Dropbox-Account habt, dann solltet ihr euch umbedingt einen zulegen. Das Programm ist zum Synchronisieren von Apps, Bildern und Ordnern ein super kleiner Helfer, und die Kompatibilität via iPhone und anderer Smartphones funktioniert ebenfalls hervorragend.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Dominik

    Die Rätsel sind schon schwer! Dank der bösen Anleitungen habe ich 1 GB dazu bekommen. So habe ih jetzt 15 GB. Das ist auch ganz OK 😉

    Die ersten Plätze sind natürlich schon lange weg. Ich war Platz 22.000 und ein paar mehr 🙁



← Menü öffnen weblogit.net | Home