Image Image Image Image

Droptest: Galaxy S7 Edge gegen iPhone 6s Plus (Video)

Droptest: Galaxy S7 Edge gegen iPhone 6s Plus (Video)

Wie sturzresistent ist eigentlich so ein Galaxy S7 Edge gegenüber dem aktuellen Apple-Flaggschiff iPhone 6s Plus? YouTuber und Techzerstörer EverythingApplePro hat beide Geräte aus Hüfthöhe den Beton küssen lassen, später wurde die Distanz und somit die Wucht des Aufpralls erhöht.

Galaxy S7 Edge vs. iPhone 6s Plus: Droptest

Wir wollen das Resultat nicht vorweg nehmen, wobei ihr es vielleicht schon anhand des Bildes erraten könnt. In jedem Falle lohnt sich natürlich aufgrund des Wiederverkaufswerts auch beim iPhone 6s oder iPhone 6s Plus ein schönes Case, das zudem die Griffigkeit erhöht und ein Herausrutschen aus der Hosentasche oder der Hand durchaus verhindern kann. Mir persönlich genügt die Ergonomie eines iPhones ohne Case nicht, gerade beim 5.5-Zoller macht es mit Case einfach mehr Spaß und die ansonsten verkrampfte Hand wird entlastet.

Hier das Video:

Zum Abschluss eine kleine Umfrage für unsere Community. Wir wollen wissen wie häufig ihr einen Schaden oder "Totalschaden" mit eurem Smartphone (ob iPhone oder Androide) erlebt habt! Lasst es uns mit einem schnellen Klick bei dieser Umfrage wissen:



Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home