Image Image Image Image

Weblogit | April 19, 2024

EasySiri: 10 x 1 Monat umsonst und 20 weitere Test-Accounts zu vergeben – Siri für iPhone 4

Das Team von EasySiri ließ gestern Nacht nach getaner Arbeit wieder etwas von sich hören und hat uns mittgeteilt, dass die freien 500 Plätze durch euch innerhalb kurzer Zeit vergeben waren und das Interesse größer war als gedacht. Aus diesem Grund werden nun weitere Server besorgt und wir haben wieder etwas umsonst für euch.

Da die Aktion mit EasySiri so großen Anklang bei euch gefunden hat und wir leider keine Test-Plätze mehr anbieten konnten,
haben wir uns mit EasySiri noch einmal in Verbindung gesetzt und konnten ein paar neue Zugänge ergattern.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Folgendes können wir euch anbieten:

  • 20 x 10 Tage einen Test-Zugang (Siri auf iPhone 4)

Wer Interesse hat, schickt uns einfach eine eMail mit den Betreff "EasySiri" über das Kontaktformular oder kommentiert diesen Artikel auf unserer Facebook-Fanpage ebenfalls mit "EasySiri".

Das Prinzip lautet:" Wer zuerst kommt, malt zuerst" Wir geben im Laufe des Tages Bescheid, wer den Test-Zugang hat und wie der weitere Ablauf ist bzw. wenn keine Plätze mehr da sind.

Wir haben noch etwas für euch:

Für alle Siri-Interessierte und EasySiri-Fans haben wir jedoch noch etwas Besonderes. Insgesamt haben wir noch 10 x 1 Monat Zugang für EasySiri zu verlosen.

  • 10 x 1 Monat umsonst EasySiri-Zugang

Wer sich den kostenlosen 1 Monat Zugang sichern und am Gewinnspiel teilnehmen möchte, schickt bitte eine Mail mit dem Betreff "EasySiri-Verlosung" an support@weblogit.net.

Bis 22 Uhr kann noch jeder teilnehmen und alle Gewinner werden heute Abend noch ermittelt bzw. bekommen morgen den Zugang überreicht.

Solltet ihr noch Fragen haben oder einfach auf dem neusten Stand bleiben, dann könnt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage vorbeischauen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit