Image Image Image Image

Echte Spotify iPad App geleaked?

Echte Spotify iPad App geleaked?

Nachdem wir die wunderschöne UI vom Designer Max Petriv bewundern durften, behaupten nun die Kollegen bei the Verge einen Screenshot der offiziellen Spotify App für das iPad ergattert zu haben.

Ein Tech-Consultant aus Schweden hat die Veröffentlichung des Screenshots veranlasst, welcher nach kurzer Zeit wieder aus dem Netz genommen wurde. Wie das in der Blogosphäre und dem Internet so ist, verbreitet sich eine solche Info dennoch ungehindert weiter. In zwei Tagen, am 18. April, soll Spotify ein großes Launchevent abhalten. Vermutlich wird dort diese App auftauchen, eine Verbindung liegt nahe: Die iPad-Variante steht bereits seit einiger Zeit ganz oben auf der ToDo-Liste der schwedischen Firma. Auch die Community Site wird von Wünschen hinsichtlich der Tablet-App überrannt. Wer Spotify mal ausgiebig probiert hat, weiß um den Notstand auf dem iPad.

Nun stellt sich die Frage, wer als Erster zum Release kommt. Max Petriv mit seiner designlastigen App, oder Spotify mit ihrer (im Hinblick auf die eher dürftige iPhone App) hoffentlich ausgereifteren Version für das Brettchen.

Für Feedback, Diskussionen und eigene Ideen besucht unsere Facebook Fanpage oder unsere Google+ Seite. Lust zu zwitschern? Folge uns auf Twitter. Wer mir ganz persönlich den Vogel zeigen will, findet mich hier.


via the Verge


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home