Image Image Image Image

Echtes iPhone 5 angeblich aus Foxconn Fabrik entwendet (Video)

Echtes iPhone 5 angeblich aus Foxconn Fabrik entwendet (Video)

Es sind nur noch wenige Tage bis zur offiziellen Apple-Keynote und der Präsentation des neuen iPhone 5, da erreicht uns heute erneut ein Video, welches uns ein angeblich aus einer Foxcoon-Fabrik entwendetes iPhone 5 zeigen will.

Laut den Kollegen von MicGadget stammt das iPhone 5 aus der Foxconn Fabrik in Jincheng. Allerdings wird der Spaß von dem chinesischem Techblog "Vgooo" als Zufallsfund betitelt. Möchte man den Aussagen der chinesischen Kollegen Glauben schenken, dann sei das Gerät wohl auf dem Gelände der Fabrik "zufällig" entdeckt und anschließend die Gelegenheit genutzt worden um Schnappschüsse und ein schnelles Video zu erstellen.

Inwiefern die Story stimmt, können wir natürlich nicht sagen. Das Video schaut zumindest nicht völlig verkehrt aus. Wir sehen diesmal sogar wie es eingeschaltet wird und der Hinweis erscheint "Dieses Gerät ist nicht Teil des iPhone Developer Programms. Wenn Sie ein Mitglied sind, dann registrieren Sie Ihr Gerät." Darüber hinaus sehen wir das größere 4-Zoll Display, den Micro-Dock-Anschluss, die neu-positionierte Klinkenbuchse am unteren Gerätebereich und die neue Backside mit zwei unterschiedlichen Materialien bzw. Farben.

Mittlerweile deutet vieles darauf hin, dass Apple in der kommenden Woche ein iPhone auf den Markt bringen wird, welches genau so aussehen wird. Ob das Video eine Fälschung ist? Wir sind uns nicht sicher. Nun ja, wie es letztendlich tatsächlich aussehen wird, erfahren wir in der kommenden Woche am 12. September. Wir berichten natürlich live und halten euch mit allen Fakten auf dem Laufenden.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kaVzt-_zajE[/youtube]

(via. iDB)


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Daniil

    Wieso bootet es denn so Lange obwohl es mit so großzügiger Hardware ausgestatet ist. Das große Manko bei Smartphones. Und der Akku… hoffentlich hält der mehr als 12 stunden „normaler nutzung“.

  • Matze

    Hmm das Display ist deutlich schwärzer als im ausgeschalteten Zustand und auch schwärzer als das Display des 4S.
    Die Konturen sind nach einschalten des Displays auch genauer. Könnte auf einen Fake hindeuten allerdings haben wir ja nur noch ein paar Tage bis zur Keynote 😉

  • Aufklärer

    Oh man wie ich auch grad bei Facebook geschrieben habe, das ist eindeutig das Goophone i5 ! Sieht man sehr deutlich. Nur dieses mal in weiß. 😉

  • nicks

    und warum is hinten alles verklebt….

    allderings macht der apfel selbst etwas anderes, der ist animiert, und das kann ich mir bei apple durch aus vorstellen das sie das unter iOS 6 aufm 5er laufen lassen …

  • Dario

    Es ist immer schon animiert gewesen beim aufdrehen nach’m Werks reset



← Menü öffnen weblogit.net | Home