Image Image Image Image

Echtes Mario Kart für Kinder: Der King auf jedem Gehweg

Echtes Mario Kart für Kinder: Der King auf jedem Gehweg

Mario ist der bekannteste Klempner und die Hauptfigur einer der erfolgreichsten Spiele-Reihen der Welt. Im Frühjahr kommt mit Mario Kart 8 endlich der langersehnte Nachfolger der beliebten Kart-Serie für die Wii U in den Handel. Es ist bereits der elfte Teil der Serie, der weltweit nicht nur Kinder wieder vor das Lenkrad fesseln wird. Unfassbar ist es daher eigentlich, dass bislang noch kein originales Mario Kart für Kinder in den Spieleläden dieser Welt verkauft wird. Ich hätte mir sonst vor etlichen Jahren ein Exemplar gewünscht - ganz sicher.

Dummerweise will Jakks Pacific, dieser große Spielzeughersteller aus Übersee, nun den Mario-Flitzer aus Mario Kart für Kinder auf den Markt bringen. Eine Version für Erwachsene soll es erstmal nicht geben, schade. Trotzdem soll es von einem Elektromotor angetrieben werden und schon in wenigen Wochen im März in den Handel kommen.

Circa 200 Dollar soll das kleine Gefährt dann kosten. Dafür gibt es aber noch echten Sound und einen Satz Reifen für das Gelände obendrauf.

Nur Bananen, Öl und Schildkrötenpanzer braucht ihr noch. Erhältlich ist das Elektro-Kart beim Spielzeughändler Toys'R'Us - zu Beginn nur in den USA, ab Herbst aber auch in Europa.

Ihr seid traurig? Müsst ihr nicht. Das Crazy Kart von Razor ist ohnehin eine ganze Ecke abgefahrener.

Mario-Kart-Elektro

via. toynews-online


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Dario

    Warum muss man jz auch noch die Kinder weiterhin unterstützen dick und faul zu werden. Ich denk die dinger würden genauso viel spaß machen zum treten und wären dann auch für die Eltern viel billiger.



← Menü öffnen weblogit.net | Home