Image Image Image Image

Ein Geek wird geboren: Superman-Reaktion

Ein Geek wird geboren: Superman-Reaktion

Man of Steel ist meines Erachtens eine sehr zeitgemäße, spannende und stilistisch angemessene Interpretation von Superman. Dieser kleine Kerl im Video unten reagiert mit ähnlicher Begeisterung, die aber die allererste Flugsequenz im Film betrifft. Ihr wisst schon, Superman geht in die Hocke, macht Bodenkontakt mit der geballten Faust und schießt vor lauter Zen in die Lüfte.

Ein YouTube-User mit einem 16 Monate alten Sohnemann hat die Kindesreaktion auf diesen Moment festgehalten und damit auch die Geburt eines Comic-Geeks. Das Video hierzu entwickelt sich gerade dank Reddit zu Viral-Material. Besonders knuffig ist der Part ab 01:28, da hält Nachwuchs-Superman zum Abschluss vom Abschuss enthusiastisch die Arme zum Flug empor.

Eigentlich habe ich, wie die meisten Web-Bürger auch, die Schnauze voll von "guck mal mein Kind" auf Facebook, YouTube oder gar Instagram. Aufgrund der Comic-Materie lassen wir die Nummer hier aber mal durchgehen.

Was war denn Euer Lieblings-Geek-Film in der frühen Kindheit? Ich fand MacGyver so großartig, dass ich den Titel der Show sogar als Standardantwort für "Was willst Du später mal werden?" nahm, als ich so etwa drei Jahre alt war.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • DaG

    er ist ja mit herz und seele dabei. der kleine bekommt bestimmt in teil 5 eine gastrolle 🙂 !!



← Menü öffnen weblogit.net | Home