Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Ein rundes Dock unter iOS 8 & iOS 8.1 aktivieren: So klappt’s

Ein rundes Dock unter iOS 8 & iOS 8.1 aktivieren: So klappt’s

Kostenlose, kleine und fokussierte Cydia Tweaks sind meine absolute Präferenz, wenn es um den Jailbreak geht. Mit dem neu erschienenen Tweak namens RoundDock könnt ihr das Dock von iOS 8 aufwärts mit einer kleinen optischen Modifikation versehen, die es (je nach Geschmack) ansprechender aussehen lässt.

RoundDock macht nämlich genau das, was der Name bereits suggeriert: Das Dock wird an den Ecken abgerundet, außerdem ein wenig auf der Horizontalen herunterskaliert. Optisch hat dies eine subtile aber angenehme Wirkung, ich glaube bei mir bleibt der kostenlose Tweak vorerst drauf.

Herunterladen könnt ihr RoundDock ganz bequem im BigBoss Repository. Leider gibt es keinen Eintrag im Settings Panel, weswegen der Tweak nur mit einer Deinstallation per Cydia oder manuellen Deaktivierung ausgeschaltet werden kann.

Hier noch ein Vergleich, links ist RoundDock aktiv:

rounddock-screenshots


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit