Image Image Image Image

Weblogit | April 19, 2024

Ein Tag der Entscheidung nähert sich für Jailbreaker

Ein Tag der Entscheidung nähert sich für Jailbreaker

Kollege Jeff vom iDownloadBlog formulierte es pointiert: Der "Tag der Abrechnung" nähert sich für Jailbreaker, es steht eine potentiell schmerzhafte Entscheidung zwischen zwei Alternativen bevor. Wieso eigentlich?

Jailbreak vs. Apple Watch

Die Auslieferung der Apple Watch beginnt in wenigen Tagen und dann gibt es ein Problem. Ohne ein Update auf eine aktuelle iOS-Version außerhalb der jailbreakbaren Versionen gibt es keine Unterstützung für das Pairing mit der Apple Watch. Ohne iOS 8.3 keine nutzbare Apple Watch. Jailbreaker können also vorerst ihre Apple Watch eingepackt lassen, oder sich vom Jailbreak verabschieden.

Während Jeff noch diesem First-World-Problem erster Güte in Abwägung seiner Möglichkeiten mit drei iDevices nachsinnt, steht für uns intern bei Weblogit die Entscheidung natürlich fest: Für unseren Test der Apple Watch kommt ein separates Test-iPhone ins Haus, damit das Primärgerät weiterhin vom Jailbreak profitieren kann.

Wie seht ihr das? Werdet ihr euren Jailbreak (temporär und auf unbestimmte Zeit) für die Apple Watch aufgeben? Oder habt ihr dieses Problem vielleicht noch gar nicht bedacht?


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit