Image Image Image Image

Eine verrückte Vine-Zusammenstellung (Video)

Eine verrückte Vine-Zusammenstellung (Video)

Was für ein hin und her. Vor wenigen Wochen lud der YouTuber "Eric S." eine ziemlich lustige Vine-Zusammenstellung in seinen Channel hoch, die nach kürzester Zeit bereits die 1 Millionen Views knackte und im Netz eine ordentliche Runde hinlegte. Doch offenbar hatte ein Copyright-Troll etwas einzuwenden und ließ das Video gleich mehrfach sperren. Nun, einige Tage später, ist die Zusammenstellung wieder online und für uns abrufbar.

 

Wer den Clip noch nicht gesehen hat, sollte nun unbedingt einen Blick hineinwerfen. Das Video besteht komplett aus kleinen 6-Sekunden-Schnipseln, die allesamt über Vine aufgenommen wurden. Auf insgesamt 11 Minuten und 38 Sekunden sehen wir somit eine Menge verwirrender Szenen und Momente. Ohne Wenn und Aber ist dieses Video immerhin die beste Vine Compilation, die wir bisher gesehen haben. Nun aber genug der Worte, hier der Clip.

http://youtu.be/HHyi2IiT-Ls


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home