Image Image Image Image

Eldar Murtazin prophezeit neues Samsung Flaggschiff noch für 2011

Das Samsung Galaxy S2 ist in Deutschland noch nicht einmal im Handel erschienen, da beginnt schon die Gerüchteküche um den Nachfolger Samsung Galaxy S3 zu brodeln.

Normalerweise würden wir diesen Gerüchten nicht ganz so viel Beachtung schenken, wenn sie nicht von Eldar Murtazin kommen würden. Eldar Murtazin, Chefredakteur des bekannten Mobilfunkportals Mobile Review, ist allerdings für seine guten Quellen innerhalb der Unternehmen bekannt. So hat er, vor allen anderen, bereits über den Zusammenschluss von Nokia und Microsoft berichtet. Und auch, dass das Nokia N9 eingestampft wurde, war als Erstes von ihm zu hören.

Vor einigen Tagen nun hat Eldar Murtazin über Twitter die Gerüchte gestreut, dass wir noch in diesem Jahr mit dem Samsung Galaxy S3 rechnen können. Laut seinen Informationen ist es Samsung ohne Probleme möglich alle 6 - 8 Monate ein neues Flaggschiff auf den Markt zu bringen.

Das Samsung Galaxy S3 soll an den folgenden Punkten verbessert werden

  • Besseres Display(höhere Auflösung)
  • Schnellerer Prozessor
  • Bessere Kameras
  • Bessere Materialien (mehr Metall)

Das sind zwar sehr allgemeine Angaben, aber wie gesagt, es handelt sich hier um Gerüchte die nicht offiziell bestätigt sind.

Wenn Eldar Murtazin aber wieder einmal recht behält, können wir bereits im Herbst mit dem neuen Samsung Galaxy S3 rechnen (pünktlich zum ebenfalls vermuteten Start des iPhone 5).

Hier nochmal ein Auszug der Tweets:

Samsung Galaxy S3

Quelle: Pocketnow.com / Bildquelle: Twitter/eldarmurtazin

 


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home