Image Image Image Image

Endlich die iPad-App? Facebook plant großes für kommende Woche

Endlich die iPad-App? Facebook plant großes für kommende Woche

Können wir uns nächste Woche endlich auf eine eigene Facebook-App für das iPad freuen? Mehrere US-Tech-Blogs berichten, dass Facebook für kommende Woche großes plant.

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg sagte Reportern bei einem Besuch in der Facebook-Geschäftsstelle in Seattle, dass das Unternehmen für nächste Woche etwas Besonderes plane. Viele Details ließ sich Zuckerberg nicht entlocken, er gab jedoch an, das ein 40 köpfiges Team außerhalb des Büros in Seattle das Projekt entwickelt hat.

Mehrere US-Tech-Blogs und Journalisten vermuten nun, dass es sich um die langerwartete Facebook-App für das iPad und iPhone handeln könne. Unter anderem könnte es eine Anwendung für das iPhone sein, die das Foto-Sharing auf dem Apple-Smartphone ermöglicht.

Das Team gab darüber hinaus bekannt, dass die überwiegende Entwicklung in den mobilen Bereich liegt. Denn laut mehrerer Studien, nutzen die meisten Facebook-User das weltweit größte soziale Netzwerk überwiegend unterwegs oder zumindest über diverse Mobile-Geräte wie Tablets oder Smartphones.

Was uns nächste Woche erwartet bleibt also geheim, sind jedoch gespannt was Facebook präsentieren wird. Wenn es News gibt berichten wird darüber.

Quelle: allfacebook.com


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home