Image Image Image Image

Erste Bilder vom Samsung Galaxy S4 mini mit 4,3-Zoll-Display aufgetaucht

Erste Bilder vom Samsung Galaxy S4 mini mit 4,3-Zoll-Display aufgetaucht

Die Vorstellung des Samsung Galaxy S4 liegt gerade einmal eine Woche zurück und der Verkaufsstart des neuen Top-Smartphones aus Südkorea ist noch nicht bekannt, da sind im Netz bereits erste Bilder der "mini"-Variante des Geräts aufgetaucht. Die kleine Ausführung des aktuellen Samsung-Flaggschiffs ist mit schlechterer Hardware ausgestattet als der große Bruder.

Vor 8 Tagen stellte Samsung das Galaxy S4 in New York der Weltöffentlichkeit vor, wobei das High-End-Smartphone schon vorher in aller Munde war. Das S4 ist mit aktuellster Hardware vollgepackt und die Software konnte mit allerhand neuen Features überzeugen. Nun sind über den Twitter-Account @ErmEchkiN erste Bilder vom Samsung GT-I9190 veröffentlicht worden, die ein Smartphone mit 4,3 Zoll Super AMOLED qHD Display zeigen. Zum Vergleich: Das iPhone 5 hat ein 4 Zoll, das S3 ein 4,8 Zoll oder das Nexus 4 ein 4,7 Zoll großes Display.

Samsung plant scheinbar, ähnlich wie beim Vorgänger, eine kleinere Variante des S4 auf den Markt zu bringen. Wie auch das S3 mini, wird das S4 angeblich deutlich schwächer auf der Brust sein als das "richtige" S4. Da es für Leute konzipiert ist, denen das 4,99 Zoll Full HD Super AMOLED Display zu groß ist, kommt das S4 mini mit einem 4,3 Zoll großen Bildschirm (960 x 540 Pixel, 256 ppi). Im Inneren arbeitet statt eines Vier- bzw. Achtkernprozessors eine Dual-Core CPU (1,6 GHz) und als Betriebssystem kommt ebenfalls Android 4.2.2 zum Einsatz. Das Galaxy S4 mini wird es auch als Dual-SIM-Variante geben. Weitere Spezifikationen sind noch nicht bekannt und so gibt es vorerst nur ein paar Bilder:

galaxy-s4-mini2

 

galaxy-s4-mini3

 

galaxy-s4-mini1

[via SamMobile]

 


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home