Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Erstes Facebook Smartphone: So könnte es aussehen (Konzept)

Während Facebook an der Börse in der vergangenen Woche ein dickes Minus einfahren musste und nun die Angst bei Internetfirmen umgeht, wollen die Gerüchte um ein eigenes Smartphone des weltweit größten Social Network nicht abreisen.

Vor kurzem hatte sich bekanntermaßen auch die New York Times mit ein paar Infos zum Facebook-Smartphone zu Wort gemeldet und dabei die Sache weiter angeheizt. Wie aktuell mehrere US-Kollegen berichten, habe Facebook wohl mindestens 12 ehemalige Apple-Mitarbeiter abgeworben und für das Smartphone-Projekt rekrutiert. Unter anderem sollen diese früheren Apple-Mitarbeiter an der Entwicklung des iPhone und iPad beteiligt gewesen sein.

Insgesamt wird natürlich ein großes Geheimnis aus dieser Geschichte gemacht, wie es letztendlich aussehen wird oder ob wir überhaupt ein Facebook-Smartphone zu Gesicht bekommen, muss man abwarten. Das folgende Konzept von Michal Bonikowski ist jedoch schon einmal recht sehenswert.

Was haltet Ihr davon? Schreibt uns Eure Meinungen auf die Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog in den Kommentare.

via. Yanko Design


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit