Image Image Image Image

Erstes Pressebild vom neuen HTC Ruby mit 1,5 GHz Dual-Core-Power an Bord aufgetaucht

Erstes Pressebild vom neuen HTC Ruby mit 1,5 GHz Dual-Core-Power an Bord aufgetaucht

Es ist ein erstes „halb“ offizielles Pressebild zum HTC Ruby aufgetaucht. Das smarte und elegante HTC Ruby, dass mit ordentlich Power auf den Markt kommt, soll voraussichtlich Ende Oktober verfügbar sein.

Neben einen 1,5 GHz Dual-Core-Prozessor und einer 8-Megapixelkamera, besitzt das Ruby ein 4,3-Zoll großes Display und 1 GB RAM. Mit einem schlanken und durchaus eleganten Design, wird es den Markt auf jeden Fall bereichern, wenn nicht sogar aufmischen.

Bleibt nur abzuwarten wann HTC das Ruby auf den Markt werfen wird und wir es in Deutschland kaufen können/dürfen. Die Kollegen von TmoNews wollen zumindest erfahren haben, dass der Release des HTC Rubys wohl am 26. Oktober sein stattfinden wird.

Unklar ist auch noch ob es nur in Schwarz oder auch in weiß zu haben sein wird. Der Preis ist ebenfalls noch unbekannt. Wir behalten das Ganze auf jeden Fall im Auge und informieren euch natürlich wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage, sollten wir News dazu bekommen.

Quelle: pocketnow.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home