Image Image Image Image

Erstes Unboxing vom neuen iPad: Video zeigt das dritte iPad in Form und Farbe

Erstes Unboxing vom neuen iPad: Video zeigt das dritte iPad in Form und Farbe

Auch wenn das neue Apple iPad offiziell erst am 16. März in den Verkauf geht, und die meisten von euch sicherlich schon gespannt auf ihre Vorbestellung warten, sind Kollegen von Tinte.vn bereits an ein nagelneues iPad heran gekommen.

Das Video ist zwar komplett auf Vietnamesisch, aber es zeigt das neue iPad in Form und Farbe. Ein Blick in das Video lohnt sich allein schon wegen dem extrem scharfen Retina-Display.

Ebenfalls im ersten Unboxing Video zum iPad zu sehen ist der 4G-Standard und die deutlich größere Linse der Kamera auf der Rückseite. Nun aber schaut einfach selbst.

via. macrumors


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Erasor

    schon den Abe als Hintergrund 😀
    Man was für ne schwere Sprache.. hui hui

    Leider war das RetDisplay nicht sonerlich gut zu erkenne.. häte man mal näher dran gehen sollen…



← Menü öffnen weblogit.net | Home