Image Image Image Image

Es ist offiziell: Apple iPad Event am 22. Oktober

Es ist offiziell: Apple iPad Event am 22. Oktober

Letzte Woche berichteten wir davon, dass das Wall Street Journal aus sicheren Quellen erfahren haben will, dass Apple am 22. Oktober zur nächsten Veranstaltung rufen wird. Und sie hatten Recht. Apple hat heute die Einladungen für das iPad Event des kommenden Dienstags an die Presse-Leute verschickt.

Auf der Einladung heißt es: "We still have a lot to cover" - bedeutet: Wir haben noch eine Menge aufzudecken. Veranstaltungsort ist das Yerba Buena-Center in San Francisco. Beginn ist erneut 10 Uhr Ortszeit - 19 Uhr deutscher Zeit. Auf den Einladungen sehen wir das Apple-Logo stark vergrößert im kleinen Farbspiel mit dem besagten Slogan.

Apple-iPad-Event-Einladung-22-Oktober

Erwartet wird neben den neuen iPad-Modellen (iPad 5 und iPad mini 2) ein Hardware-Upgrade für das MacBook Pro (Haswell-Architektur) und das neue OS X Mavericks 10.9. Die Veranstaltung ist somit offiziell bestätigt. Daher können wir euch natürlich wieder auf unseren Live-Ticker hinweisen, der an dieser Stelle am kommenden Dienstag stattfinden wird. Ich hoffe, ihr seid zur gegebenen Zeit mit von der Partie und diskutiert freudig in unserem Live-Chat über die neuen Produkte. Bis dahin findet ihr alle Updates und Neuigkeiten auf unserer Facebook-Fanpage und direkt hier im Blog.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Kai B.

    Eure Übersetzung des Event-Mottos ist aber eher Wunschdenken.

    „We still have a lot to cover” heißt ‚Wir haben noch eine Menge abzudecken.‘
    Imho klingt ‚Aufzudecken‘ mehr nach echten Neuigkeiten, ‚abzudecken‘ mehr nach ‚zu erledigen‘, also eher Updates bestehender Modelle.

    Aber ich lasse mich gerne im Event vom Gegenteil überzeugen, vielleicht gibt es ja wirklich ein ‚one last thing‘.



← Menü öffnen weblogit.net | Home