Image Image Image Image

Es ist offiziell: Apple iPhone 6 Event am 9. September

Es ist offiziell: Apple iPhone 6 Event am 9. September

Wochenlang wurde spekuliert, jetzt ist die Nummer durch und offiziell. Am 9. September findet das nächste und vermutlich größte Apple-Event aller Zeiten statt. Die entsprechenden Einladungen hat das Unternehmen heute Abend an die Medienpartner verschickt.

Darauf heißt es geheimnisvoll: „Wish we could say more“ (Wir wünschten, wir könnten mehr sagen). Nach wie vor wird damit gerechnet, dass Apple sein iPhone 6 und vielleicht sogar eine Überraschung präsentiert.

Im Gespräch ist vor allem ein tragbares Gerät mit smarten Funktionen, wie etwa eine eigene Smartwatch. Ebenso wird Apple das neue iOS 8 der breiten Masse noch einmal näher erläutern, um es kurze Zeit nach dem Event offiziell zur Verfügung zu stellen.

Wir sind schon ganz gespannt drauf und werden natürlich auch in diesem Jahr wieder live vom Event in Cupertino berichten. Startzeitpunkt ist 10 Uhr Ortszeit (19 Uhr deutscher Zeit). Sofern Apple einen Live Stream erlaubt, wird es diesen natürlich ebenso hier bei uns geben + unseren Live-Chat, in dem ihr eure Fragen stellen und euch mit Gleichgesinnten über Apples neue Produkte unterhalten könnt.

Apple-Einladung-iPhone-6


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Chris

    Jawoooooll endlich. Ich erwarte was großes ^^

  • Hase

    yeeah

  • Peter

    Ich glaube nicht dass es einen Live Stream geben wird, aber lasse mich auch gerne überraschen



← Menü öffnen weblogit.net | Home