Image Image Image Image

Es ist offiziell, PS4 ab Ende November erhältlich!

Es ist offiziell, PS4 ab Ende November erhältlich!

Nun ist die Katze endlich aus dem Sack. Knapp 90 Minuten hat uns Sony auf der Pressekonferenz in Köln heute Abend schmoren lassen, denn erst zum Schluss wurde der Release-Termin der PS4 genannt. Demnach kommt die neue Sony-Konsole in Nordamerika etwas früher nämlich am 15. November offiziell in die Läden. Hierzulande und im Rest von Europa wird die PS4 zwei Wochen später am 29. November erhältlich sein.

Preislich wissen wir bereits seit einigen Wochen wo wir uns bewegen. Als Standardversion wird die PlayStation 4 gut 400 Euro kosten. Direkt zum Launch sind absolute Game-Kracher wie Watch_Dogs oder Assassins Creed 4 verfügbar.

Seid ihr euch bereits sicher und werdet zur PS4 greifen? Oder plant ihr die Anschaffung der Konkurrenz-Konsole von Microsoft?

Sony-PlayStation-4-2013-Gamescom-WBI-2


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home