Image Image Image Image

Es ist offiziell: Xbox One ab Ende November erhältlich!

Es ist offiziell: Xbox One ab Ende November erhältlich!

Die Katze ist endlich aus dem Sack. Microsoft hat heute alle Spekulationen und Gerüchte widerlegt und den offiziellen Marktstart der Xbox One für den 22. November angekündigt. Somit kommt die neue Microsoft-Konsole tatsächlich eine Woche vor der PlayStation 4 auf dem Markt. Offenbar soll dieses Datum strategisch vor allem sinnvoll sein, da die Fans bislang der PS4 mehr Zuwendung schenken.

In den letzten Wochen wurde vor allem spekuliert, dass Microsoft die Xbox One am 8. November ins Rennen schicken könnte. Nach einer Achterbahnfahrt hinsichtlich des Datums, haben wir nun Gewissheit. Ab dem 22. November wird es die Next-Gen-Konsole des Software-Konzerns in Ländern wie Deutschland, Kanada, Frankreich, Österreich, Australien, Mexiko, Spanien, Neuseeland, Großbritannien, Italien, Irland und den USA geben. Der Start erfolgt in diesen Ländern also gleichzeitig. Weitere Länder folgen Anfang 2014.

Wer sich die Xbox One bereits vorbestellen möchte, kann aktuell schon bei Amazon zuschlagen und sich die Konsole unter anderem im Bundle mit dem neuen CoD sichern.

xbox-one-games


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Andy

    Ich hoffe nur das schnell die Slim Version designed wird weil das Teil richtig SCHEIßE groß und hässlich aussieht!

    Da finde ich meine Xbox 360 Slim viel schöner 🙂

    Wieso schaft Microsoft es einfach nicht eine Konsole zubauen wo das Netzteil in der Konsole verbaut ist sieht PlayStation 3/4 ?

  • Alfred

    NSA und PRISM lassen mit der ständige Videoverbindung a la KINECT lässt grüssen. Dann lieber eine PS4



← Menü öffnen weblogit.net | Home