Image Image Image Image

Weblogit | April 20, 2024

Es ist offiziell: Xbox One ab Ende November erhältlich!

Die Katze ist endlich aus dem Sack. Microsoft hat heute alle Spekulationen und Gerüchte widerlegt und den offiziellen Marktstart der Xbox One für den 22. November angekündigt. Somit kommt die neue Microsoft-Konsole tatsächlich eine Woche vor der PlayStation 4 auf dem Markt. Offenbar soll dieses Datum strategisch vor allem sinnvoll sein, da die Fans bislang der PS4 mehr Zuwendung schenken.

In den letzten Wochen wurde vor allem spekuliert, dass Microsoft die Xbox One am 8. November ins Rennen schicken könnte. Nach einer Achterbahnfahrt hinsichtlich des Datums, haben wir nun Gewissheit. Ab dem 22. November wird es die Next-Gen-Konsole des Software-Konzerns in Ländern wie Deutschland, Kanada, Frankreich, Österreich, Australien, Mexiko, Spanien, Neuseeland, Großbritannien, Italien, Irland und den USA geben. Der Start erfolgt in diesen Ländern also gleichzeitig. Weitere Länder folgen Anfang 2014.

Wer sich die Xbox One bereits vorbestellen möchte, kann aktuell schon bei Amazon zuschlagen und sich die Konsole unter anderem im Bundle mit dem neuen CoD sichern.

xbox-one-games


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit