Image Image Image Image

Es könnte der erste Blick auf das komplette iPhone 6 sein

Es könnte der erste Blick auf das komplette iPhone 6 sein

Eines ist sicher: Die Vorstellung des iPhone 6 wird der größte Smartphone-Launch des gesamten Jahres. Kein anderes Mobile-Device wird im Vorfeld dermaßen durch die Gerüchteküche gejagt, wie das Apple-Smartphone. Dabei ist mit einer Vorstellung erst im September zu rechnen. Erste Baupläne, die seit ein paar Tagen die Runde machen, könnten derweil aber schon das echte iPhone 6 zeigen.

Aufgetaucht sind die Zeichnungen in der japanischen Zeitschrift Macfan. Darauf zu sehen sind zwei iPhone-Modelle mit unterschiedlichen Displaygrößen. Noch viel interessanter ist aber die eigentliche Optik des gesamten Gehäuses. Demnach könnte das iPhone nämlich ein komplettes Redesign erhalten und wieder deutlich runder werden. Und auch was die Dicke anbelangt wird Apple ordentlich an der Schraube drehen. Laut den Bauplänen wird das iPhone 6 nur 6,7 mm dünn.

Basierend auf diesen Zeichnungen hat der Designer Martin Hajek zusammen mit den französischen Kollegen von Nowhereelse.fr nun ein paar 3D-Renderings erstellt, damit wir uns von dem Ganzen ein besseres Bild machen können. Die auffälligsten Neuerungen wären in diesem Fall tatsächlich die deutlich größeren Displays inklusive den abgerundeten Gehäuseseiten. Was meint ihr, sollte das iPhone 6 so aussehen?

iphone-6_martin1iphone-6_martin2

Auf diesen Zeichnungen basieren die obigen Renderings. Sie sollen aus einer Produktionsstätte des iPhones stammen.

iphone-6_zeichnungen


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Mike

    HAMMER! Wenn das wirklich so dünn wird…wuuuhuu

  • Edi Jung

    Eigentlich war ich nie begeistert von einem grösseren iPhone. Aber langsam gewöhne ich mich daran. Das Ding würde ich sofort kaufen.

  • hanfos

    Heilige scheiße sieht das geil aus

  • Tra6zon

    BOME!! Ich würds mir kaufen. 100%ig!!!

  • rocco

    Warum sollten die (chinesischen) Produktionsstätten Zeichnungen mit japanischer Beschriftung haben!? Ist ne Ente…

  • Daniel

    im gross und ganzen gefaellt es mir. aber ich hoffe das die kameralinse nicht so scheusslich vorsteht, wie auf den zeichnungen, und renderings. das sieht meiner meinung nach echt scheisse aus.



← Menü öffnen weblogit.net | Home