Image Image Image Image

Weblogit | April 18, 2024

Evasi0n 1.0.7 für den iOS 7 Jailbreak veröffentlicht: Download

Evasi0n 1.0.7 für den iOS 7 Jailbreak veröffentlicht: Download

Vergangene Nacht haben die Kollegen vom Evad3rs-Team ihr Evasi0n-Tool für den iOS 7 Jailbreak aktualisiert und in einer neuen Version zur Verfügung gestellt. Ab sofort steht Version 1.0.7 für Windows und OS X zum Download bereit. Enthalten ist ein Fix, der ein Problem mit gebündelten Paketlisten behebt, welche durch Cydia nicht aktualisiert wurden.

Dieses Problem trat nicht bei jedem User auf, sodass dieses Update von evasi0n nur für Betroffene relevant ist. Wer keine Aktualisierungsprobleme hat, braucht keine Schritte unternehmen und muss evasi0n 1.0.7 nicht weiter beachten. Neuerungen bringt das Update keine mit.

Wie immer könnt ihr euch die neueste Version des Jailbreak-Tools für eure Systeme über die folgenden Links herunterladen.

Download Evasi0n 1.0.7

  • Evasi0n 1.0.7 (OS X) – Download
  • Evasi0n 1.0.7 (Windows) – Download

Solltet ihr Hilfe beim Jailbreak benötigen, dann erreicht ihr uns wie gewohnt auf Facebook, Twitter, Google Plus oder in den Kommentaren weiter unten.

evasi0n-1.0.7


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit