Image Image Image Image

Evasi0n 1.0.8 für den iOS 7 Jailbreak veröffentlicht: Download

Evasi0n 1.0.8 für den iOS 7 Jailbreak veröffentlicht: Download

Das Jailbreak-Tool evasi0n7 ist gestern Abend in einer neuen Version veröffentlicht worden. Ab sofort steht es in Version 1.0.8 zur Verfügung und kann nach wie vor für den iOS 7 Jailbreak verwendet werden. Unterstützt werden sämtliche iDevices, auf denen auch iOS 7.0.x läuft.

Neu hinzugekommen ist hingegen die volle Unterstützung für die iOS 7.0 Build 11A466, die auf einigen iPhone 5s und iPhone 5c Modellen ausgeliefert wurde. Weitere Features oder Verbesserungen sind laut Changelog nicht hinzugekommen.

Für diejenigen, die aktuell schon erfolgreich einen Jailbreak auf ihrem Gerät durchgeführt haben und über keine Probleme klagen, lohnt sich die neue Version also nicht.

Download evasi0n 1.0.8

Falls ihr Probleme oder Fragen habt, erreicht ihr mich auf Twitter oder ihr hinterlasst einen Kommentar weiter unten.

evasi0n-1.0.8


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Ralf

    Ah gut dann brauch ich ja nichts ändern, läuft nach wie vor top der Jailbreak auf meinem 5s. 🙂

  • 7hj

    Hier läuft auch alles… kann mir nicht mehr vorstellen ein iphone ohne cydia zu nutzen!

  • Rooobert

    Hab das Programm auf meinem iPad schon 3-mal angewendet auch nach dem automatischem reboot ist das evasi0n Icon gekommen das ich öffnen konnte aber sonst ist nichts geschehen was soll ich machen
    (iPad Mini IOS 7.0.6)
    Danke für Hilfe

  • Was ist passiert, nachdem du das evasi0n-Logo auf deinem iPad mini angeklickt hast – weiterer Reboot? Auch mal den Flugzeugmodus und Passcode deaktivieren, zumindest während du evasi0n nutzt.

  • Roobert

    Hab es jetzt noch mal versucht ohne Code Sperre und mit Flugmodus tippe auf das evsi0n icon das ipad rebooted, danach schlisst sich das jailbreak Programm am Mac. Wen ich nach dem reboot das Evasi0n icon antippe öffnet es sich aber es scheint „leer“ als ohne Inhalt.

  • Hört sich stark nach demselben Problem an, das viele andere iPad mini Besitzer auch haben. Ich nehm an, du hast dein iPad via OTA (Allgemein – Softwareaktualisierung) auf iOS 7.0.6 aktualisiert? Wenn ja, dann gibt’s hierzu leider noch nicht wirklich einen schnellen Fix.

  • Roobert

    Oke, trotzdem danke für deine Hilfe

  • joe

    hallo wie mache ich den apple id knacken

  • joe

    bei ipad air

  • joe

    der sagt ipad aktivieren



← Menü öffnen weblogit.net | Home