Image Image Image Image

Evasi0n 1.2 Update für den iOS 6 Jailbreak erschienen (Hinweise + Download)

Evasi0n 1.2 Update für den iOS 6 Jailbreak erschienen (Hinweise + Download)

Die Veröffentlichung des neuen iOS 6 / iOS 6.1 Untethered Jailbreaks für das Apple iPhone 5, iPad 4, iPad mini und Co. liegt bereits einige Tage zurück, doch nach wie vor klagen einige User von Problemen nach der Durchführung des Jailbreaks mit evasi0n. Aus diesem Grund haben die Hacker nun ein weiteres Update für das Jailbreak-Tool veröffentlicht. Den Download findet ihr weiter unten über die Links.

Hauptproblem bei vielen unseren Lesern war und ist zum Teil noch die Wetter-App, die nach dem Jailbreak nicht funktioniert. Während die Hacker direkt einen Tag nach der Freisetzung des Jailbreaks einen ersten manuellen Fix bereitstellten, folgten in den darauffolgenden Tagen Aktualisierungen für das Cydia-Jailbreak-Tool evasi0n 6.0-6.1 Untether und evasi0n für Windows, Mac OS X und Linux. Alle Updates könnt ihr hier noch einmal nachlesen, möglicherweise fixen sie bereits bei euch den Fehler. Bei vielen Usern zeigten die veröffentlichten Fixes bereits Wirkung.

Wer nun aber immer noch Probleme mit der Wetter-App hat oder andere Fehler (bsp. Musikplayer) auftreten, der kann sich nun Evasi0n v1.2 herunterladen. Zu beachten ist jedoch, dass ihr evasi0n 1.2 nur nutzen solltet, wenn ihr noch keinen Jailbreak auf eurem Gerät habt. Sprich ihr müsst eine Wiederherstellung durchführen, sollten irgendwelche Probleme aktuell noch auftreten, oder ihr habt den Jailbreak noch gar nicht vollzogen.

Ebenfalls ein Update erhalten hat das Cydia-Jailbreak-Tool evasi0n 6.0-6.1 Untether. Wer aktuell bereits einen Jailbreak auf seinem Gerät hat und Probleme feststellt, sollte einmal Cydia starten, die Quellen aktualisieren und evasi0n 6.0-6.1 Untether v0.3-1 installieren.

UPDATE: Hier geht es zur neuesten Version von evasi0n
evasi0n in der neuesten Version

Downloadevasi0n 1.2 für Windows

Downloadevasi0n 1.2 für Mac OS X

Downloadevasi0n 1.2 für Linux

Wenn all diese Update keine Wirkung zeigen und ihr Hilfe oder Rat braucht, könnt ihr wie immer in unserem Jailbreak-Forum vorbeischauen, unsere Facebook-Fanpage besuchen oder einen Kommentar unterhalb dieses Artikels hinterlassen.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Mein Problem ist das mein iPhone 4 jedesmal „respringt“ wenn ich ein APP löschen will – und danach in den Safe Modus fliegt…
    Wetter App habe ich natürlich auch das Problem mit (aber das ist mir nicht wichtig)

  • MaxiBit

    Bei mit lag es an Cydelet, nach dem ich das deinstalliert hatte, war der selbeige Fehler weg!!

  • MaxiBit

    *mir, *selbige….ach dieses Karneval…Alkohol aus dem Kopp lassen…

  • wer?

    wahrscheinlich hat er fuer den satz keine 5 mins gebraucht, wie du. passiert halt wenn man schnell schreibt!

  • Toni

    hallo, habe folgendes problem, meine quellen sind leer und wenn ich aktualisiere kommt eine felhlermeldung das ie quellen off seien. was kann ich machen. danke 🙂

  • Daniel

    nach einer aktualisierung von cydia haben sich bei mir die ganzen app icons verschoben und sind völlig durcheinander.. war irgentwas mit „icon…“

    hatte dieses problem schon einmal jemand?

  • Vita

    Hallo Leute,

    Wetter.app geht nicht. Bin jetzt auf 6.1.1 mit iP4S und JB mit EV 1.2. Keine ahnung warum es net geht.



← Menü öffnen weblogit.net | Home