Image Image Image Image

Evasi0n 1.5.3 veröffentlicht: Download ab sofort möglich

Evasi0n 1.5.3 veröffentlicht: Download ab sofort möglich

Es sind nun bereits einige Wochen vergangen, als die Hacker vom Evad3rs-Team ihr neues Jailbreak-Tool evasi0n veröffentlichten und somit erstmals einen vollwertigen untethered Jailbreak unter iOS 6 und nahezu allen iDevices ermöglichten. Nun hat evasi0n nach einer kleinen Pause wieder zwei Updates erhalten. Herunterladen könnt ihr euch die neueste Version auf unserer Download-Seite.

Nachdem die Hacker bereits gestern Abend evasi0n 1.5.2 veröffentlichten, gab es heute direkt die nächste Aktualisierung. Evasion 1.5.3 ist nun die neueste Version und steht nach wie vor für Mac OS X, Windows und Linux zum Download bereit.

Was ist neu in evasi0n 1.5.3?

Im gestrigen Update wurde lediglich die Sprachlokalisierung erweitert. Einen wirklichen Nutzen hatte das für uns Nutzer allerdings nicht. Im heutigen Update wurde hingegen ein Absturz-Problem behoben, das überwiegend bei Windows-Nutzern beim Jailbreak-Vorgang auftrat. Bei wem der Jailbreak unter Windows und Mac allerdings ohne Probleme verlief, braucht sich evasi0n 1.5.3 nicht herunterladen. Auch ein erneuter Jailbreak ist nicht notwendig, sofern ihr keine Probleme feststellt.

Download evasi0n 1.5.3

Downloadevasi0n 1.5.3 für Win
Downloadevasi0n 1.5.3 für Mac
Downloadevasi0n 1.5.3 für Linux


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Cem

    Ich hab ja schon ein jailbreack drauf da geht die Wetter App nicht und das Handy stürzt manchmal ab passiert was wenn ich denn neun Update drauf ziehe so als wenn ich mein Handy noch nicht gejailbeackt hätte

  • Kay

    Am besten Backup anlegen, auf iOS 6.1.2 wiederherstellen und im Anschluss den Jailbreak mit evasi0n neu durchführen. Wetter-Fix ist in der neuesten evasi0n-Version dabei (Download oben). Unser Jailbreak-Video-Tutorial hierzu: https://www.youtube.com/watch?v=mN7cz3Smqf0

  • Sheldor

    Wie mache ich denn einen Backup von den Cydia Tweaks?

  • Kay

    Mit PKGBackup aus dem Cydia-Store idealerweise, ist die beste Anwendung für diesen Zweck. 🙂

  • Vita

    Hi, bei mir geht die Wetter App aber einige Apps gehen nicht an, also sie Starten kurz und stürzen dann wieder ab. Habe auch auf 6.1.2 Updatet da ich noch auf 6.1.1 war (nicht via OTA) doch habe jetzt wieder das gleiche Problem. Sport1 App, Angry Birds usw. stürzen einfach ab. Ist da vielleicht ein Cydia Tweak, was mir alles kaputt macht? Hmm, jemand ne Idee?

  • Patte

    Wie sieht es mit einem simlock entsperrung für iphone 5 aus ?



← Menü öffnen weblogit.net | Home