Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Evasi0n 1.5.3 veröffentlicht: Download ab sofort möglich

Evasi0n 1.5.3 veröffentlicht: Download ab sofort möglich

Es sind nun bereits einige Wochen vergangen, als die Hacker vom Evad3rs-Team ihr neues Jailbreak-Tool evasi0n veröffentlichten und somit erstmals einen vollwertigen untethered Jailbreak unter iOS 6 und nahezu allen iDevices ermöglichten. Nun hat evasi0n nach einer kleinen Pause wieder zwei Updates erhalten. Herunterladen könnt ihr euch die neueste Version auf unserer Download-Seite.

Nachdem die Hacker bereits gestern Abend evasi0n 1.5.2 veröffentlichten, gab es heute direkt die nächste Aktualisierung. Evasion 1.5.3 ist nun die neueste Version und steht nach wie vor für Mac OS X, Windows und Linux zum Download bereit.

Was ist neu in evasi0n 1.5.3?

Im gestrigen Update wurde lediglich die Sprachlokalisierung erweitert. Einen wirklichen Nutzen hatte das für uns Nutzer allerdings nicht. Im heutigen Update wurde hingegen ein Absturz-Problem behoben, das überwiegend bei Windows-Nutzern beim Jailbreak-Vorgang auftrat. Bei wem der Jailbreak unter Windows und Mac allerdings ohne Probleme verlief, braucht sich evasi0n 1.5.3 nicht herunterladen. Auch ein erneuter Jailbreak ist nicht notwendig, sofern ihr keine Probleme feststellt.

Download evasi0n 1.5.3

Downloadevasi0n 1.5.3 für Win
Downloadevasi0n 1.5.3 für Mac
Downloadevasi0n 1.5.3 für Linux

Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit