Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

evasi0n: 100.000 Downloads in den ersten 10 Minuten!

evasi0n: 100.000 Downloads in den ersten 10 Minuten!

Die neueste Jailbreak-Lösung für iOS 6 (endlich untethered und mit iPhone 5 Support!), evasi0n,  sah bereits in den ersten 10 Minuten der Live-Schaltung über 100.000 Downloads im Netz.

Es ist wahrlich ein aufregender Tag in der Jailbreaking-Gemeinde und gleichzeitig ein Traffic-reicher Tag: Laut dem iOS-Hacker planetbeing wurde ein Terabyte an Daten innerhalb dieser ersten 10 Minuten übertragen.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Dementsprechend ausgelastet sind die Server mit evasi0n, der Jailbreak-Lösung der evad3rs. Wir haben das Tool für sämtliche Plattformen auch bei uns hochgeladen, gerne dürft ihr es bei uns downloaden und mithilfe unserer Anleitung auch installieren. Für sämtliche Probleme stehen wir mit Rat und Tat in den Foren zur Seite.

Ich persönlich bin völlig überrascht mal wieder mein Notification Center (Benachrichtigungen im deutschen iOS) zu nutzen, denn mit NCSettings und dergleichen hat es plötzlich einen weitaus größeren Nutzen erhalten. Als Poweruser des iPhone 5 bin ich froh um die neugewonnene Freiheit, Euch wird es sicher ähnlich gehen. Es hat schon etwas beruhigendes, wenn man als Geek seinen Terminal Emulator auf dem iPhone haben kann. Auch wenn es nur dazu dient, der Freundin per SSH auf ihren Mac einen Streich zu spielen. 😉

evasi0n-6-untether

Aktuell ist Cydia ebenso, wenn nich sogar wesentlich stärker, überlastet durch die tausenden gleichzeitigen Zugriffe. Auch wenn mit einem Ansturm zu rechnen war und Saurik & co ihre Vorkehrungen trafen, ist so ein Aufkommen stets eine Herausforderung für die kleinen Organisation hinter dem Jailbreak-Ökosystem. Wir freuen uns auf die nächsten Tage und Wochen, wenn viele alte und neue Tweaks auf dem iPhone 5 und sämtlichen anderen iOS 6 bzw. iOS 6.1 iDevices glänzen dürfen.

Noch können wir uns nicht in unseren Cydia Accounts einloggen, um alte Käufe abzurufen. Das wird sich sicherlich in Kürze ändern, wir geben Euch Bescheid sobald wir hierzu ein Update haben. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Channel zu abonnieren, wo bald die nächsten Tweak-Vorstellungen und Tips folgen werden.

via iDownloadblog


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit