Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

evasi0n 7: Download und Installation iOS 7 Jailbreak

evasi0n 7: Download und Installation iOS 7 Jailbreak

Unglaublich aber wahr, kurz vor Weihnachten hat das Evad3rs-Team tatsächlich noch den finalen und vollfunktionsfähigen iOS 7 Untethered Jailbreak veröffentlicht. Er ist kompatibel mit allen iPhone-, iPad- und iPod-Modellen, die mit iOS 7 laufen und kann mit dem Jailbreak-Tool "evasi0n" unproblematisch und kostenlos installiert werden. Nach nur wenigen Sekunden könnt ihr den Cydia Store in gewohntem Umfang auf euren Geräten nutzen. Die Hacker haben uns somit das größtmöglichste Geschenk in diesem Jahr gemacht. Wir schicken an dieser Stelle ein riesen großes DANKESCHÖN an alle beteiligten Hacker raus! Damit ihr aber auch wisst, wie ihr den Jailbreak auf euren Geräten installieren könnt, haben wir hier nun noch eine kleine Anleitung für euch.

Wissen solltet ihr, dass der iOS 7 Jailbreak mit den iOS-Versionen 7.0 bis 7.0.4 funktioniert und mit allen iDevices kompatibel ist, die diese Firmware-Versionen unterstützen. Bedeutet also, derzeit läuft der Jailbreak auf dem iPhone 5s, iPhone 5c, iPhone 5, iPhone 4s, iPhone 4, iPad Air, iPad mini Retina, iPad mini, iPad 4, iPad 3 und iPad 2. Ebenso läuft er auf dem iPod touch 5G. Das iPhone 3GS und der iPod touch 4G werden hingegen nicht unterstützt.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Ebenso wichtig ist oder zumindest empfehlen wir es: Legt euch vor dem Jailbreak ein vollständiges Backup an, somit gehen euch keine Daten im Falle eines Problems verloren. Auch solltet ihr iOS 7.0.4 frisch installieren, sprich eine Wiederherstellung durchführen, damit ihr mögliche Probleme direkt von Beginn an umgeht. Sofern ihr diese Kriterien erfüllt, kann es auch schon ans Eingemachte gehen. Hier nun der kleine und kurze Installationsvorgang. (Weiter unten auch in Videoform!)

iOS 7 Jailbreak - Anleitung / Tutorial

1. Als Erstes braucht ihr das Jailbreak-Tool "evasi0n". Der Download für Windows und OS X ist über die folgenden Links möglich.

  • Download evasi0n (1.0.5) für Windows
  • Download evasi0n (1.0.5) für OS X

2. Startet nun evasi0n. ACHTUNG: Windows-User müssen das Programm zwingend als Admin starten (Rechtsklick und als Administrator starten).

3. Bevor ihr nun loslegen könnt, solltet ihr noch den Passcode bzw. die Codesperre in den Einstellungen eures Geräts deaktivieren.

4. Verbindet nun euer Gerät via USB mit dem Computer.

5. Hat evasi0n euer Gerät erkannt (siehe Screenshot), dann klickt nun auf "Jailbreak". Von nun an wird vollautomatisch der Jailbreak durchgeführt.

evasi0n-7-Jailbreak

6. Sobald das Gerät einen Neustart durchgeführt hat, findet ihr auf dem Springboard eures Geräts das "evasi0n-Icon" vor, auf das ihr nun klicken müsst.

iOS-7-Jailbreak-evasi0n-7-iPhone-5s

7. Es wird jetzt der Cydia-Store installiert. Nach einem weiteren Neustart habt ihr es auch schon geschafft. Herzlichen Glückwunsch und allen frohe Feiertage!

Hinweis: Solltet ihr euch warum auch immer in einer Bootschleife befinden, dann macht eine Wiederherstellung (DFU-Modus) und führt evasi0n erneut als Administrator aus, um einen weiteren Versuch zu starten.

Tipp: Bei Problemen könnt ihr euch auf unserer Facebook-Fanpage melden oder die Kommentarfunktion weiter unten benutzen. Auch auf Google Plus und Twitter könnt ihr vorbeischauen.

iOS 7 Jailbreak Videoanleitung


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit