Image Image Image Image

evasi0n 7: Download und Installation iOS 7 Jailbreak

evasi0n 7: Download und Installation iOS 7 Jailbreak

Unglaublich aber wahr, kurz vor Weihnachten hat das Evad3rs-Team tatsächlich noch den finalen und vollfunktionsfähigen iOS 7 Untethered Jailbreak veröffentlicht. Er ist kompatibel mit allen iPhone-, iPad- und iPod-Modellen, die mit iOS 7 laufen und kann mit dem Jailbreak-Tool "evasi0n" unproblematisch und kostenlos installiert werden. Nach nur wenigen Sekunden könnt ihr den Cydia Store in gewohntem Umfang auf euren Geräten nutzen. Die Hacker haben uns somit das größtmöglichste Geschenk in diesem Jahr gemacht. Wir schicken an dieser Stelle ein riesen großes DANKESCHÖN an alle beteiligten Hacker raus! Damit ihr aber auch wisst, wie ihr den Jailbreak auf euren Geräten installieren könnt, haben wir hier nun noch eine kleine Anleitung für euch.

Wissen solltet ihr, dass der iOS 7 Jailbreak mit den iOS-Versionen 7.0 bis 7.0.4 funktioniert und mit allen iDevices kompatibel ist, die diese Firmware-Versionen unterstützen. Bedeutet also, derzeit läuft der Jailbreak auf dem iPhone 5s, iPhone 5c, iPhone 5, iPhone 4s, iPhone 4, iPad Air, iPad mini Retina, iPad mini, iPad 4, iPad 3 und iPad 2. Ebenso läuft er auf dem iPod touch 5G. Das iPhone 3GS und der iPod touch 4G werden hingegen nicht unterstützt.

Ebenso wichtig ist oder zumindest empfehlen wir es: Legt euch vor dem Jailbreak ein vollständiges Backup an, somit gehen euch keine Daten im Falle eines Problems verloren. Auch solltet ihr iOS 7.0.4 frisch installieren, sprich eine Wiederherstellung durchführen, damit ihr mögliche Probleme direkt von Beginn an umgeht. Sofern ihr diese Kriterien erfüllt, kann es auch schon ans Eingemachte gehen. Hier nun der kleine und kurze Installationsvorgang. (Weiter unten auch in Videoform!)

iOS 7 Jailbreak - Anleitung / Tutorial

1. Als Erstes braucht ihr das Jailbreak-Tool "evasi0n". Der Download für Windows und OS X ist über die folgenden Links möglich.

  • Download evasi0n (1.0.5) für Windows
  • Download evasi0n (1.0.5) für OS X

2. Startet nun evasi0n. ACHTUNG: Windows-User müssen das Programm zwingend als Admin starten (Rechtsklick und als Administrator starten).

3. Bevor ihr nun loslegen könnt, solltet ihr noch den Passcode bzw. die Codesperre in den Einstellungen eures Geräts deaktivieren.

4. Verbindet nun euer Gerät via USB mit dem Computer.

5. Hat evasi0n euer Gerät erkannt (siehe Screenshot), dann klickt nun auf "Jailbreak". Von nun an wird vollautomatisch der Jailbreak durchgeführt.

evasi0n-7-Jailbreak

6. Sobald das Gerät einen Neustart durchgeführt hat, findet ihr auf dem Springboard eures Geräts das "evasi0n-Icon" vor, auf das ihr nun klicken müsst.

iOS-7-Jailbreak-evasi0n-7-iPhone-5s

7. Es wird jetzt der Cydia-Store installiert. Nach einem weiteren Neustart habt ihr es auch schon geschafft. Herzlichen Glückwunsch und allen frohe Feiertage!

Hinweis: Solltet ihr euch warum auch immer in einer Bootschleife befinden, dann macht eine Wiederherstellung (DFU-Modus) und führt evasi0n erneut als Administrator aus, um einen weiteren Versuch zu starten.

Tipp: Bei Problemen könnt ihr euch auf unserer Facebook-Fanpage melden oder die Kommentarfunktion weiter unten benutzen. Auch auf Google Plus und Twitter könnt ihr vorbeischauen.

iOS 7 Jailbreak Videoanleitung


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Dennis Lührs

    Iphone 5S bleibt immer in der Bootschleife hängen … Was kann man da machen jemand eine Idee ?

  • Nairolf

    ich freu mich tierisch auf „Springtomize 3“ einer der Hauptgründe warum ich den Jailbreak mache

  • TheHappyOne

    iPhone 5 ios 7.0.4: Problemlos. Danke!

  • Patrick

    Dyld Error Message:

    Library not loaded: /usr/lib/libcurl.4.dylib

    Referenced from: /Volumes/evasi0n 7 – 1.0.0/evasi0n 7.app/Contents/MacOS/evasi0n7

    Reason: Incompatible library version: evasi0n7 requires version 7.0.0 or later, but libcurl.4.dylib provides version 6.0.0

  • Vita

    Naja, CYDIA ist noch nicht im iOS 7 Look, MobileSubstrate ist nicht vorhanden. Sprich warten auf veröffentlichung von Saurik!

  • Christian Hoffmann

    Bei mir kommt bloß eine Meldung, die besagt, ich solle iTunes installieren. Das ist es aber bereits. Komisch…

  • Simeron

    iPhone 5s 16Gb (Gold) Ohne Probs 🙂 weis jemand ob es schon Quellen für das 5s gibt? da sich so gut wie keine Cydia Apps (zb. Installous) installieren lassen 🙁

  • Vita

    Installous, gibt es garnicht mehr. Viele Cydia Apps werden auch vorerst garnicht gehen, wegen MobileSubstrate!

  • muki

    Auf dem iPhone 5S mit iOS 7.0.4 hat es problemlos funktioniert. 🙂

  • SPJ

    Ipad 4 7.0.4 Bootloop ich werd’s jetzt erneut versuchen.

  • Eazy

    also wie lange sollte der neustart brauchen?
    bleibt bei mir beim apple logo stehen..

  • Vita

    Vorsicht bei iFile: Das Programm schickt das iPhone in den Schlaf, erst ein HardReset bringt es zurück!

  • Fabian

    ich habe mir die exe datei heruntergeladen, allerdings wenn ich sie als Administrator öffnen will, kommt immer evasi0n7.exe reagiert nicht mehr. bitte um hilfe..

  • Jaga Stefan

    gibt noch keinen AppSync tweak oder?

  • al-ali

    Also ich hab ios7 mit nem iphone 5 und hänge nach dem jailbreak ebenfalls in der Bootschleife ? Kann man dann noch was tun oder ist man dann echt am Arsch `?

  • Dody

    Hi,
    Ipad 4 und iPad 2 hängen beide in bootscheife, trotz ausführng als admin???
    Auch an verschiedenen Rechner kein erfolg… Habs schon mehrmals versucht 🙁

  • Jan

    Das Programm öffnet sich nicht auf Macbook Pro os 10.9
    Kann mir jemand helfen?

  • Beide Geräte schon vollständig wiederhergestellt? DFU-Modus und dann sollte es klappen.

  • Dann vllt auch mal Rechner neustarten oder die .exe über einen anderen Browser herunterladen.

  • Jan

    Vielen Dank 🙂

  • recp

    bootschleife und keine wiederherstellung möglich

    bitte um hilfe

  • Dody

    Das Ipad 4 hat im 4 versuch dann geklappt… das iPad2 hab ich jetzt 3 mal wiederhergestellt… ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben 🙂

  • bugfix

    Bei mir auch. IPad2 hängt im Bootmodus fest. Wiederhergestellt und noch mal versucht. Aber immer noch das gleiche 🙁

  • asaf anon

    Yo habs gleiche..kotzt mich voll an da nun alle bilder weg sind, trotz vorherigem backup….

  • Leon

    Lohnt es sich, den Jailbreak jetzt schon zu installieren? Ich lese immer wieder, es gäbe bislang kaum kompatible Programme im Cydia Store – stimmt das? Falls ja, würde ich die Programme automatisch mit dem Release bekommen oder müsste ich das iPhone noch mal jailbreaken oder ähnliches? Tut mir Leid, dass ich so blöd frage, hab aber bislang noch nichts gefunden was mir meine Fragen zu 100% beantwortet. Danke im Voraus!

  • South Sider

    Also hab ein problem, habe den jailbreak draufgespielt (iphone 5 IOS 7.0.4) doch leider bleibt es beim booten immer beim Apple logo stehen. Nur das problem ist das meine AN/Aus Taste kaputt ist. Hat jemand eine ahnung was ih jzt machen kann?

  • Andreas Jordan

    2 x schon gemacht mit ipad2 , leider immer bootschleife, was mache ich falsch? ios 7.0.4

  • Sebastian Vogrin

    Hat super geklappt auf nem iPhone 5 (Global) mit der 7.0.2 auf Windows 7 64 Bit. Hat drei – vier mal neu gebootet aber im Endeffekt alles geklappt 😀
    Was für eine geile Überraschung :DDD

  • Fabio Widmer

    Auf dem iPad 2 restartet der iPad nicht mehr!!!!

  • patrice

    Hallo Leute
    Habe das Problem unter iOS X 10.9.1… das Image von evasi0n zu öffnen. Mir kommt immer die Fehlermeldung „evasi0n 7 ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden. Es empfiehlt sich, das Image auszuwerfen.“
    Was mache ich falsch?
    Gruss

  • Sebastian Vogrin

    Könnte mit 10.9.1 zusammenhängen… versuchs auf Windows bzw auf einer älteren OSX – Version.

  • Sebastian Vogrin

    Nein zurzeit noch inkompatible, sollte aber schon bald lauffähig sein 😉

  • iphone5

    kann ich mein iphone 5 GSM mit ios 6.1.4 auch jailbreaken

  • patrice

    habe noch in virtualbox win8 aber bleibe auch immer an dieser bootschleife hängen….

  • OSX

    ipad 2 wifi bleibt nach der installation auch in der apple logo bootschleife hängen 🙁 (iPad2,1_7.0.4_11B554a_Restore)

  • Kemal Can

    Also habe Ipad Mini Wifi 3g.Alles bestens.Funktioniert super.Jailbreak ging sehr schnell und ohne komplikationen!

  • Domenico blefari

    Bei mir bleibt evasion7 immer an der gleichen Stelle hängen mach ich was falsch oder mein Laptop will einfach nicht das ich ein jailbreak durchführe bitte um hilfe

  • Helmut.K

    Jailbreak machen geht, mehr nicht wirklich da fast nix kompatibel ist. Ich gehe zurück auf 6.1.2 ! Dank iPhone 4 und signierter CFW kein Problem für mich 😉

  • Tom

    selbe problem here

  • Yasin Prince Demirer

    bei mir auch es startet und ich sehe nur das logo was muss ich machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • l3skon3

    kann ich bestätigen 🙁

  • Rodo F60.3

    Warning! Over The Air updates of iOS 7 are known to create an issue and
    make the jailbreak fail. Some devices are then stuck on the Apple Boot
    Logo. Until we fix that, please restore your device to 7.0.4. with
    iTunes first.

  • Rodo F60.3

    INFO/HILFE Wer ein Update auf IOS 7.04 am iPad/iph0ne über das Apple Gerät gemacht hat,(Wlan Update,nicht am Kabel am PC) kommt in die Apple Logo schleife,Jailbreack nicht möglich.Das Gerät startet nicht mehr!

    Lösung!!
    Gerät im DFÜ Modus bringen
    1.Apple Gerät mit Kabel an PC,iTunes starten
    2.Powertaste und Hometaste gleichzeitig drücken,beide halten,wenn das logo erscheint,schnell den Powerknopf loslasen,!!!!aber hometaste gedrückt halten.
    3.Nun Update am PC auf IOS 7.0.4 über iTunes Wiederherstellung machen,kurz einrichten,keine speere am Gerät durch Sim und codespeere!
    4.evasi0n7 – iOS 7.x Jailbreak durchführen,Gerät bleibt nicht mehr hängen und alles geht!

  • Stephan

    Kann ich auch leider nur bestätigen, bleibt nach dem Kernel im Bootloop hängen

  • zippi

    iPad 2 Wifi 32GB geht definitiv nicht. Hab ein schwarzes und ein weißes jeweils rund 10mal Wiederhergestellt und den Jailbreak neu durchgeführt. Beide Geräte starten immer wieder Automatisch neu und kommen immer nur bis zum Appel Logo.
    iPhone 5 und 5s lief der Jailbreak ohne Probleme durch.
    Nach den Feiertagen wird das sicher noch gefixt. Bis dahin sollten dann hoffentlich auch die gebräuchlichsten Cydia gehen.

  • zippi

    Bestätige ich ebenfalls. iPad 2 funzt nicht.. :-/

  • Qhiliqq

    ja muss ich auch leider sagen… habs die nacht durch laufen lassen, ob es sich evtl. wieder fängt aber leider nein, hilft nur ein backup aufspielen, um es wieder zum laufen zu bekommen…

  • Kevin

    ich hab mein gerät auf chinesisch gestellt um mir taig mal genauer anzugucken. aber es wird trotzdem nicht mit installiert ? kannst du weiter helfen ?
    mfg 🙂

  • Kilian Muth

    So Leute, zum Problem mit der Bootschleife, das Problem ist bei euch dass ihr vorher über das iPhone geupdatet hattet. Wenn ihr es nun über den PC wiederherstellt und erneut einen Jailbreak versucht, funktioniert es,
    Ich hoffe ich konnte helfen.

  • Stephan

    Hey sorry ich glaub so schlau sind wir alle hier gewesen….ipad2 geht Amt einfach nicht oder haste eins ?

  • stephano21

    ich habe ein iphone 4 und wollte den simlock loswerden, deshalb habe ich den jailbreak angewendet. ging alles soweit. allerdings habe ich kein netz mehr, woran kann das liegen?

  • zippi

    Auf der Offiziellen evasi0n Webseite steht es nun auch.
    Warning! We have reports that the iPad 2 (wifi) is not yet compatible with the jailbreak and will certainly get stuck in a reboot loop. Avoid trying evasi0n on that model till we make further investigations.

  • Robert Da Ros

    Der der den Jailbreak rausgebracht hat, der hat den nur f. sein iPhone 5s gemacht. Auf schnell schnell halt ohne zu prüfen ob es f. alle Geräte u. Versionen funktioniert. Der eine hat Recht ohne „Mobile Substrate‘ geht nix. Wird bestimmt den nächsten Tagen kommen. Ob Saurik da noch mitmacht. Der wird sauer sein da man ihn übergangen hat. Leute nur mit USB Kabel nicht mit WLAN. Dann dürfte es klappen. Aber keine App oder Tweak funktioniert. Mobile Substrate. Also wer kann „warten“ und der der nicht warten konnte. Warteschleife. Einfach Stecker ziehen. Ihr müsst eh wiederherstellen. Also egal. Pc

  • Henne

    ich hab grad mein iPhone 5 ausgeschaltet und wieder an gemacht danach ging der Jailbreak nicht mehr richtig. Soll heisen die Apps die ich in Cydia geladen hatten funktionieren nicht mehr. Cydia an sich geht allerdings noch kann auch noch sachen dort installieren und auch deinstallieren. Hilft allerdings nichts. auch nachdem ich alle cydia apps deinstalliert hatte und neu gestartet hatte und wieder nur eine app installiert hatte ging es nicht. weis einer nen ausweg? =(

  • Harald Wieseke

    Bei mir bleibt evasi0n 7 Version 1.0.2
    Immer bei dem Schritt Configuring System (2/2) hängen.
    Wie kann ich das beheben ?

    Gruß Harald 😉

  • Steffen Szcz

    Hallo, ich habe einen iPod Touch 5G und bin am überlegen den Jailbreak rauf zu machen habe da aber noch ne Frage bzw Fragen:

    Kann ich meine Alten Apps weiterhin Nutzen ?
    Würde auf dem iPod dann auch WhatsApp funktionieren ?
    Und läuft der Jailbreak schon gut ?
    Kann man iMessinger weiter hin ohne Probleme nutzen ?

  • NDWJan

    Bei mir das gleiche Problem mit dem iPad 3 -.-

  • NDWJan

    Hey, ich hoffe auf dringende Hilfe … Und zwar, ich wollte mein iPad 3 über evasi0n7 jailbreaken, nun hing sich mein iPad beim rebooten auf. Daraufhin wollte ich es über iTunes wiederherstellen aber jetzt kommt da immer diese Meldung s.h. Bild … was kann ich nur tun?

  • Lori

    Bei mir ist das gleiche problem , mit der 10.6.8 Version .

  • Sanjagt

    Hey hat super geklappt aber leider habe ich immer noch das Problem, dass ich keine andere Sim karte benutzen kann. Habe immer noch die Sperre von Telekom drin. WIe kann ich das entfernen oder klappt es nicht mit dem Jailbrake?

  • Welches Gerät nutzt du denn? Allein der iOS 7 Jailbreak sorgt derzeit aber nicht für einen iPhone Unlock, zumindest bei den meisten Geräten.

  • Hi, jep die alten Apps kannst du weiterhin nutzen. Ein Backup solltest du vorher natürlich trotzdem anlegen. WhatsApp auf dem iPod ist mit dem Jailbreak an sich nicht möglich. Jailbreak ist derzeit stabil und läuft soweit ohne Probleme.

  • Flugmodus und Passcode vor dem Jailbreak deaktivieren. 🙂

  • idefix

    servus zusammen,
    habe ein iphone 4s und folgendes problem:
    der jailbreak läuft durch bis an die Stelle, an der man aufgefordert wird
    auf die evasi0n7 app zu tippen.
    Danach bootet das iphone noch einmal und das wars.
    der evasi0n button wird nicht zu cydia.
    habe evasi0n als admin ausgeführt und codesperre ist ausgeschaltet.
    kennt das jemand ? währe euch für nen tipp sehr dankbar.

  • Sanjagt

    ich habe das iphone 4S 16gb… sry fur die verspätete antwort

  • kerstl3

    habe genau dasselbe problem

  • Phil848

    Mir gehts genauso. Jedoch erkennst mein itunes das iPhone auch nicht mehr im Wartungszustand (kann es also auch nciht wiederherstellen). Was kann ich tun???

  • DianaParker

    Ich habe ein problem evasi0n 7 schliesst immer ab jedoch installiert es die App Cydia nicht… ich weiss nicht was ich dagegen tun kann

  • Shayan Farameh

    Hallo Weblogit-Team,
    bei mir erscheint die Fehlermeldung, dass „the version of iOS (11D201) of the attached device is not supported.“
    Ich habe auf meinem iPad Air iOS 7.1.1

    Ich wollte mein iPad Jailbreaken, damit ich die Lautstärke mit Kopfhörern erhöhen kann. Habe Videos über iTunes in VLC Player geladen und schaue mir die beim Sport an, nur leider sind die Videos via Kopfhörer zu leise.

  • Supremed

    Hey ich hab ein iphone 4 GMS 8GB 7.0.2 und bei mir kommt es immer bis : Failed during configuring sysem (1/2). Please rerun the program and try again. bitte um hilfe lg daniel



← Menü öffnen weblogit.net | Home