Image Image Image Image

Evasi0n: Hacker-Team veröffentlicht offizielle Jailbreak-Übersichtsseite (evad3rs)

Evasi0n: Hacker-Team veröffentlicht offizielle Jailbreak-Übersichtsseite (evad3rs)

Neues zum bevorstehenden Jailbreak für alle iOS 6 Geräte. Die Hacker vom Jailbreak-Team "evad3rs" haben ihre offizielle Jailbreak-Übersichtsseite veröffentlicht. Auf dieser Website sehen wir nicht nur eine Grafik mit allen kompatiblen iDevices, sondern auch einen interessanten Balken, der uns in Sachen aktuellem Status auf dem Laufenden hält.

Aktuell testen die Hacker noch diverse Abläufe bezüglich des Jailbreaks, sobald diese abgeschlossen sind, findet die Veröffentlichung statt. Einen Namen hat der Jailbreak nun ebenfalls. Nachdem im letzten Jahr der iOS 5.1.1 Jailbreak nach Absinthe benannt wurde, trägt der Jailbreak in diesem Jahr den putzigen Namen evasi0n.

Bis zum offiziellen Release des Jailbreak-Tools dürften nun nur noch wenige Tage verstreichen. Aktuell ist die Veröffentlichung das kommende Wochenende zwischen Samstag und Montag angesetzt. Sofern alles nach Plan läuft, müssen wir uns also nur noch kurz gedulden.

Sobald das Jailbreak-Tool veröffentlicht wurde, könnt ihr sämtliche benötigten Dateien und Programme natürlich hier bei uns im Blog herunterladen. Ebenfalls werden wir passende Jailbreak-Anleitungen für euch bereitstellen, so dass ihr ohne Fehler den vollständigen Jailbreak auf eurem iPhone 5, iPad 4, iPad 3, iPhone 4S und Co. durchführen könnt.

Vorkehrungen für den Jailbreak für iPhone 5 & Co.

  • iOS 6.1 Untethered Jailbreak: Release Datum & wichtige Vorbereitungen
  • iOS 6.1 SHSH Dateien mit TinyUmbrella sichern (Anleitung)

Sofort informiert werden:

Sollten die Hacker den Jailbreak samt Tool veröffentlichen, informieren wir euch natürlich sofort auf unserer Facebook-Fanpage und hier im Blog auf unserer Jailbreak-News-Seite. Freunde von Google Plus, Twitter oder gepflegten RSS-Feeds können uns darüber ebenfalls im Auge behalten. Stay tuned. 😉


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Harl3kin

    Juhuuu… Wird aber auch Zeit^^

  • Vita

    Bei meinem iP4s und iPa2 kann ich keine SHSH Blobs speichern. Wenn ich es bei Tiny starte dann speicher er nichts ab.

  • schau das du den haken bei request cydia aus hast und tiny als admin startest dann müsste es klappen 😉

  • Vita

    stimmt der haken =) danke



← Menü öffnen weblogit.net | Home