Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Evasi0n iOS 6 Untethered Jailbreak: Nur noch wenige Stunden bis zum Release!

Evasi0n iOS 6 Untethered Jailbreak: Nur noch wenige Stunden bis zum Release!

Es wäre der perfekte Zeitpunkt gewesen, während im Superdoom beim Super Bowl ein Stromausfall das Stadion lahmlegte und alle ihre mitgebrachten Kerzen anzünden mussten, hätten die Hacker den neuen iOS 6 Untethered Jailbreak veröffentlichen können. Was durchaus so geplant war, wie Planetbeing in einem Tweet über Twitter angab.

Am Ende wurde es aber doch nichts, schließlich war es in Europa zum gleichen Zeitpunkt bereits 2 Uhr in der Nacht und in Asien unter anderem schon 9 Uhr am Morgen, weshalb sich das Evad3rs-Hacker-Team für ein Release am heutigen Montag entschied. Während der Super Bowl in den Staaten noch lief, suchten die Hacker gleichzeitig nach Lösungen für einen optimalen Zeitpunkt für die Veröffentlichung. Die Antwort kam glücklicherweise schnell von einem User. Denn damit der gesamte Planet etwas vom Release mitbekommt, ohne dabei bereits im Bett zu liegen, ist es am Besten die Veröffentlichung um 12 Uhr EST anzusetzen.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Die Hacker haben an dieser Rechnung ebenfalls gefallen gefunden und werden den iOS 6 Jailbreak nun zwischen 11 und 12 Uhr EST veröffentlichten. Nach deutscher Zeit ist das zwischen 17 und 18 Uhr. Also optimal für alle, die heute noch zur Schule gingen, im Hörsaal saßen oder ihren Lebensunterhalt verdienen mussten. Für Besorgungen, wie etwa fettreiche Nahrung oder einem Sixpack Äpfel, ist ebenfalls noch Zeit.

Release zwischen 17 - 18 Uhr

Im Anschluss wird der Jailbreak mit dem neuen Tool namens evasi0n möglich sein. Unterstützt wird der iOS 6 Jailbreak vom iPhone 5, iPhone 4S, iPhone 4, iPhone 3GS, iPad 4, iPad 3, iPad 2, iPad mini und den beiden iPod touch Modellen 4G und 5G. Sobald das Jailbreak-Tool zum Download bereitsteht, stellen wir euch wie immer passende Anleitungen für den Jailbreak bereit. Wer besonders schnell informiert werden möchte, besucht uns auf unserer Facebook-Fanpage und hält ein Auge auf unseren Blog und unserer Jailbreak-Rubrik.

via. pod2g, planetbeing, evad3rs, musclenerd, pimkskeks


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit