Image Image Image Image

Evernote Premium für Telekom-Kunden kostenlos

Evernote Premium für Telekom-Kunden kostenlos

Die deutsche Telekom ist mit Evernote eine Kooperation eingegangen. Aus diesem Grund haben die Kunden vom "pinken Riesen" nun die Möglichkeit, die Premium Version der Anwendung für 1 Jahr kostenlos zu nutzen.

In einer Pressemeldung verkündet, startet die Telekom eine neue Aktion, von der sowohl Neu- wie auch Bestandskunden profitieren. Wollte man bisher als Kunde des "pinken Riesen" die Premium Version von der allseits beliebten App Evernote nutzen, musste man 40 Euro pro Jahr ausgeben.

Da die beiden Unternehmen aber nun ein Bündnis eingegangen sind, fallen für die ersten 12 Monate mit der Premium Edition keinerlei Zusatzkosten an. Hat man bereits ein Konto, so kann man dieses einfach upgraden. Neulinge können ohne Weiteres einen Account erstellen.

Evernote ist eine Software- und Webanwendung, die zum Anlegen von Notizen, Dokumenten und Fotos gedacht ist. Sie zeichnet sich auch dadurch aus, dass hochgeladene Sachen schnell wieder auffindbar sind. Dies kann sich im Alltag als sehr praktisch erweisen kann, da man oftmals schon genug von Dokumenten und Notizen überhäuft ist und schnell mal den Überblick verliert. Die Anwendung ist auf folgenden Betriebssystem verfügbar: Mac OS X, Microsoft Windows, Linux, Google Chrome OS, Android, BlackBerry OS, BlackBerry Tablet OS, iOS, WebOS und Windows Phone 7.

Wie schalte ich meinen Account frei?

Einen Account frei zu schalten, gestaltet sich in keinster Weise als schwer. Hat man diese Website erst einmal aufgerufen, klickt man rechts entweder auf "Login Festnetz-Kunden" oder auf "Telekom Mobilfunknummer". Hat man Ersteres gewählt, so muss man anschließend seine Zugangsdaten eingeben und wird danach weitergeleitet.

Ist man ein Mobilfunk-Kunde, gibt man nach dem Klicken auf die entsprechende Schaltfläche seine Rufnummer ein. Kurz darauf erhält man per SMS einen Bestätigungscode. Nachdem man diesen auf der Seite eingetippt hat, kann man entweder ein neues Evernote Konto erstellen oder sich in einen bestehenden Account einloggen.

Hat man erfolgreich ein Konto angelegt, muss sich die Anwendung für das jeweilige Betriebssystem heruntergeladen werden, danach kann es auch schon direkt losgehen.

DownloadEvernote für iPhone, iPod & iPad
DownloadEvernote für Android

Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home