Image Image Image Image

Explosive Slow Motion Aufnahmen mit 2.500 fps

Explosive Slow Motion Aufnahmen mit 2.500 fps

Einige von euch kennen vermutlich die leicht verrückten und amüsanten Slow Mo Guys, die auf YouTube eine recht große Nummer sind. Nach einer kleinen Abstinenz, was neue Videos anbelangt, melden sich die Jungs nun wieder mit einem beeindruckenden Video zurück.

Darin sind kleinere Explosionen mit Handgranaten zu sehen, die zu Beginn das abschließende Spektakel einläuten, in dem ein alter Schuppen in die Luft gesprengt wird. Eine riesige Explosion, die einen ordentlichen Feuerball mit sich bringt. Festgehalten haben das die Slow Mo Guys mit einer Phantom Flex bei 2.500 Bildern pro Sekunde (fps). Zu Hause sollte man das natürlich nicht gerade versuchen nachzueifern. Aber seht nun selbst.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home