Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Facebook App in neuer 6.7 Version: Was ist neu?

Facebook App in neuer 6.7 Version: Was ist neu?

Facebook hat heute Nacht seine eigene Mobile-App für iOS aktualisiert und in einer neuen Version an den Start gebracht. Größte Neuerung ist hierbei die Unterstützung der nachträglichen Bearbeitungen von veröffentlichten Postings für die iPad-Version von Facebook. Bereits seit September ist diese Option im Browser und seit Oktober über das iPhone verfügbar, ab Version 6.7 können also auch iPad-User darauf zurückgreifen.

Ebenso hat Facebook an kleineren Stabilitätsproblemen gearbeitet und eine Option eingeführt, die das Hinzufügen und Nutzen von Smileys in den eigenen Postings erlaubt. Um diese nutzen und hinzufügen zu können, findet ihr in der App jetzt einen Button in der unteren Ecke des Textfeldes. Über diesen könnt ihr letztlich aus einer großen Auswahl an Emojis ein passendes Gesicht je nach Gefühlslage in eure Beiträge einfügen.

Das Update könnt ihr euch wie immer direkt über den App Store herunterladen und installieren. Über diesen Link gelangt ihr zur Facebook-App im App Store. Übrigens: Falls ihr noch kein Fan von weblogit.net auf Facebook seid, na dann aber ran.

facebook-redesign-1


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit