Image Image Image Image

Fallout 4: Live Action Trailer „The Wanderer“

Fallout 4: Live Action Trailer „The Wanderer“

Kein Monat mehr: Fallout 4 kommt am 10. November raus und Bethesda teased uns bis dahin schon mal mit einem Live Action Trailer zum nächsten großen Action-Rollenspielkracher. Der Trailer mischt den Darsteller mit gerenderten Spielinhalten und macht ordentlich Lust auf das eigentliche Spiel.

Wie immer könnt ihr natürlich auch heute schon eine Vorbestellung tätigen, um das Game spätestens am Tag des Launches in Händen zu halten. Bei Amazon.de gibt es eine exklusive uncut Steelbook-Edition für rund 60 Euro (Amazon-Partnerlink). Mehr zur Fallout 4 Collector's Edition mit dem Pip-Boy haben wir an dieser Stelle geschrieben.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home