Image Image Image Image

Felix Baumgartners Sprung aus der Stratosphäre: Kostenlose Doku

Felix Baumgartners Sprung aus der Stratosphäre: Kostenlose Doku

Beim webbasierten Musikdienst Rdio gibt es aktuell ein sehr cooles Freebie. Erinnert ihr euch noch an den von Brawndo Red Bull gesponserten Sprung aus der Stratosphäre von Felix Baumgartner, der eine Zeitlang in heftigen Rotationen herumeiernd auf die Erde zustürzte? Das Red Bull Media House hat sich bei dieser kostspieligen Geschichte natürlich nicht die Chance nehmen lassen, die Red Bull Stratos Mission nochmals in das kollektive Netzbewusstsein zu rücken.

Der Dokumentarfilm ist satte zwei Stunden lang und erfordert nur einen kostenlosen Rdio-Account, mehr wird nicht benötigt. Dieser ist beispielsweise per Facebook-Login schnell generiert. Wer um seine Privatsphäre und/oder Daten besorgt ist, benutzt hier besser "kreative" Personalien. Während der Spielzeit werden Aufnahmen aus über fünf Jahren Vorbereitung gezeigt, die einen Blick hinter die Kulissen ermöglichen. Hier geht es zu "Mission to the Edge of Space" bei Rdio.

Mission to the Edge of Space: Trailer


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home